Z4/6
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gefällt mir ohne irgendwie besser! Tagesaufgabe erreicht![]()
Die 2,2 hätte ich auch entfernt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir ohne irgendwie besser! Tagesaufgabe erreicht![]()
Nach einem Stopp drückst die Taste und er beschleunigt zur letzten gespeicherten Geschwindigkeit.Hebel funzt,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.Wofür die Tempomattaste ansich ist,hab ch noch ned so wirklich verstanden,muß dazu mal demnächst in die BA schauen.
Steht hier auch noch an. Aber leider beim FL wo die Kabel noch verlegt werden müssen.Tempomathebel,die kleine Schwester des Blinkerhebels,verbaut.
Tempomathebel,die kleine Schwester des Blinkerhebels,verbaut.
Dafür das das Ding wesentlich kleiner ist und die Funktionen geringer sind,ist der Preis wirklich heftig.....wenn man bedenkt,was der größere Bruder kostet......manchmal frage ich mich wirklich,wie BMW die Preise bestimmt.....muß jedesmal ne sehr lustige Raterunde sein,diese Besprechung....
Hebel funzt,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.Wofür die Tempomattaste ansich ist,hab ch noch ned so wirklich verstanden,muß dazu mal demnächst in die BA schauen.
Und ja,ne Funzel im Kombiinstrument wäre schön gewesen.Aber so schätzte man die Z4-Kunden wohl nie ein.
Und ein Tip meinerseits:
Wer auf diesen Hebel scharf ist,kauft ihn JETZT!Die nächste Preiserhöhung kommt sicher und dann wird das Ding womöglich die 200€ Marke knacken,habe ich die Befürchtung......wir snd jetzt schon bei 130€ ohne Rabatte.....
Greetz
Cap
Na das ging doch jetzt fix mit der Batterie :)Batterie gewechselt
Alte 2007er 55Ah Batterie raus und neue Varta 77Ah Batterie mit neuem Befestigungsadapter rein. Fensterheber neu angelernt und fertig.
Na das ging doch jetzt fix mit der Batterie :)
Auf einer Achse neue Reifen drauf oder vorne und hinten verschiedene Reifentypen?Hat damit jemand ne Erfahrung?
Auf einer Achse neue Reifen drauf oder vorne und hinten verschiedene Reifentypen?
Versucht, das Heckemblem zu wechseln. Erst mit Nylonfaden (abgerissen), dann mit Eierlöffel (ging nix). Und sodann für heute aufgegeben und ne kleine Runde in den Vogelsberg![]()