Supidave
macht Rennlizenz
Ich habe 34 Euro bei Leebmann bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hatte es vorhin gegoogelt...Ich habe 34 Euro bei Leebmann bezahlt
TopAuf jeden Fall... wie schon erwähnt mit etwas Anpassung passt die Fußstütze gut zum Z4.
Eventuell das Hitzeschutzblech vom Krümmer, klappert oft nur bei kaltem Auspuff.irgendwie aus der nähe der Lenksäule Richtung Fahrerfussraum runter...., ganz klar Metallisch, nicht bei jeder Unebenheit, hat wer eine Idee?
Lenksäule sind 8 Schrauben mit niedrigen km Werten, Glaube 20 oder 25nm...Lenkgetriebe selber 2 Schrauben. Kann man prüfen, glaub ich aber fast nicht. Lenkspindel evtl am Arsch? Spurstangen geprüft auf Spiel? Richtig festgezogen? Radschrauben i.o?
Pendelstützen evtl. kaputtgekriegt beim Fahrwerkstausch?
Ich hatte vorm Querlenkertausch auch das Spiel des Zapfens im hinteren Querlenkerlager im Lenkrad gespürt.....nicht das da was ned in Ordnung ist.....sitzen die PU-Buchsen richtig?
Alles richtig festgeschraubt?Die Halter wieder verschrauben war bei meinem QL-Tausch auch ein bischen fuddelig......
Greetz
Cap
Fällt mir grad noch ein: sitzen die Federbeine 100% unten in den Achsschenkeln?
Hmm wie man jetzt die Lenkspindel prüft weiß ich nicht, was ist damit gemeint? Der Elektromotor? Seltsam ist eben die willkürliche Art wie es mal auftritt und dann wieder nicht ....die ganze Achse ist fest, habe da alles noch mal geprüft.
Anhang anzeigen 391930
Das Ding da...
Kann natürlich auch was am Dämpfer sein, meine STX Dämpfer hinten haben nach Einbau gequietscht und ST hat die beiden Dämpfer anstandslos durch verstärkte ersetzt
Nee dienten mehr als Standreifen..Obwohl..eine gelegentliche Fahrt konnte Ich mir nicht verkneifenHoffe du bist bei den Temps nicht viel damit gefahren![]()
Die soll ja auch nur hinten passenGestern eine neue 3te Bremsleuchte verbaut.Hab es zuerst mit Zubehör versucht was allerdings von vorne bis hinten nicht gepasst hat.Somit beim freundlichen eine originale gekauft
Wohl im Lotto gewonnen.Somit beim freundlichen eine originale gekauft