Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gut fürs DachVerdeck noch mal für'n Winter imprägniert ...
![]()
???Nicht gut fürs Dach![]()
Nicht gut fürs Dach![]()
@pixelrichter und @d'Bernd.Is doch eh ne Glaubensfrage für sich ...
Die einen sagen ja , die andern sagen nee ...
War der orginale BMW Krempel und Kopfkino sagt du hast dem Auto was gutes getan ...
Das Z4 Dach zu imprägnieren ist wie Gummistiefel imprägnieren, perlt schön aber sinnlos, daß Amorall schützt und pflegt das Dach!
Das Z4 Dach zu imprägnieren ist wie Gummistiefel imprägnieren, perlt schön aber sinnlos, daß Amorall schützt und pflegt das Dach!
Ist das gleich wie für den innenraum.Hast du mal ein Link zu dem Amor all Zeugs ...
( Kannte Amour all nur für den Innenraum ...für's nächste Jahr kann man ja gerne mal anderes ausprobieren... )
Da lag ich ja richtig ...
Kommt auf der Shopping to do Liste ...
![]()
Hier mal ein Profizitat:
[???] Verdeck richtig einigen
Also da ich schon damals beim Kauf meines Zettis gemerkt habe, dass das Verdeck wohl eher immer rein oberflächlich gereinigt wurde, habe ich mich heute mal richtig ran gemacht und musste leider enttäuscht abbrechen. Ich habe den Liqui Moly Verdeckreiniger genutzt und habe festgestellt, dass...www.zroadster.com
Nachtrag:
Der Kollege hatte ein SMG. Er war damit genau so schnell, wie ich. Trotz Komprossor 308 PS, Ladeluftkühler und Sperre.
Kann man das SMG eigentlich nachrüsten ?
![]()
Is klarSMG = Die BERGWAFFE![]()
Am Ende bringt es dir aber echt nur was in kniffeligen Stellen wo viele Kurven sind oder eben bei einer Kehrtwende, rein von der Kraft her musst du ihm dann beim Anstieg weg ziehen wenn du einen Kompressor hast .... wo ich gerade letzte Woche in den Alpen gestaunt habe ist wie herrlich der 3.0er aus den engen Kehrtwenden am Pass den Zetti wuchtet, das bereits bei recht geringen Drehzahlen, das Geräusch dazu wenn die Reifen sich so in den Asphalt grallen ... unglaublich toll, und das noch ohne Sperrdiff :)SMG = Die BERGWAFFE![]()
Is klar![]()
Nicht ohne Grund haben die dem Lamborghini Aventador ein SMG statt DKG verpasst
Da wurde bestimmt der Prototyp vom e85 SMG abgeledert und da haben die gesagt, boohh geil das machen wir auch![]()
2001 | Murciélago | e-gear | ||
2003 | Gallardo | e-gear | ||
2007 | Reventón | e-gear | ||
2011 | Sesto Elemento | e-gear | ||
2011 | Aventador | The transmission, a single-clutch seven-speed semi-automatic, is built by Graziano Trasmissioni.[22][23] Despite being single-clutch, gear-shifts are accomplished in 50 milliseconds. | ISR | |
2013 | Veneno | ISR | ||
2016 | Centenario | ISR |