Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinem Z eine Wintervertretung in Form eines Sienaroten e46 318i besorgt ...
Gibts noch keine, der Wagen steht noch in der Wetterau...
LimoLimo oder Coupe/Compact? @z4 taunus
wo muss ich hin?Gibts noch keine, der Wagen steht noch in der Wetterau...![]()
Welches ist das denn?Ganz vergessen: Das Anycar Bluetooh gegen das, was hier überall empfohlen wird getauscht(Autoteile Dresden).
Bessere Bit-rate, bessserer Klang, keine Störgeräusche mehr, keine Module im Handschuhfach...TOP!
Hey,...meinen lieben alten Freund nach 4 Monaten wieder mal gestartet, verlässlich wie immer sofort angesprungen, danach eine Runde gedreht und dann eine Hartwachskur gegönnt. Dann noch Innenraum mit Amoral seidenmatt behandelt und Lack und Felgen mit Lotusblüteneffeckt-Zeug (Geheimmischung vom Porsche-Club) behandelt. Unglaublich wie glatt der Lack wieder wird. Obwohl der Kleine noch seinen ersten Lack oben hat schaut er für sein Alter (22 Jahre) gar nicht mal so schlecht aus....leider kommt das auf den Bilder nicht so rüber da in der Tiefgarage und mit Handy fotographiert.....
LG
Oliver.
Bluetooth Freisprecheinrichtung... Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter geeignet: Amazon.de: ElektronikWelches ist das denn?
Muss mich auch langsam mal umgucken, mein Wechsler hat den Dienst quittiert...
Bluetooth Freisprecheinrichtung... Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter geeignet: Amazon.de: Elektronik
Ist der für alle zu empfehlen?
Hey,
was hast du da für Felgen?
Die sind ja ULTRA...!
Was kosten die neu?
Hab so einen eingebaut und kann ihn weiter empfehlen, leicht einzubauen, Klang passt, Verbindungsabbrüche kann ich nicht verzeichnen, verbindet meistens schnell.Ist der für alle zu empfehlen?
Hab so einen eingebaut und kann ihn weiter empfehlen, leicht einzubauen, Klang passt, Verbindungsabbrüche kann ich nicht verzeichnen, verbindet meistens schnell.
Die ganz normale Anlage und Radio Business CDWas hast du für eine Anlage?
Ich habe das DSP Hifi?!?!?! :))
Jetzt nur noch anzünden
Vllt klappt es dann mit den Zündsp.... äh, neeJetzt nur noch anzünden![]()