Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ganz vergessen: Das Anycar Bluetooh gegen das, was hier überall empfohlen wird getauscht(Autoteile Dresden).
Bessere Bit-rate, bessserer Klang, keine Störgeräusche mehr, keine Module im Handschuhfach...TOP!

Ganz vergessen: Das Anycar Bluetooh gegen das, was hier überall empfohlen wird getauscht(Autoteile Dresden).
Bessere Bit-rate, bessserer Klang, keine Störgeräusche mehr, keine Module im Handschuhfach...TOP!
Welches ist das denn?
Muss mich auch langsam mal umgucken, mein Wechsler hat den Dienst quittiert...

...meinen lieben alten Freund nach 4 Monaten wieder mal gestartet, verlässlich wie immer sofort angesprungen, danach eine Runde gedreht und dann eine Hartwachskur gegönnt. Dann noch Innenraum mit Amoral seidenmatt behandelt und Lack und Felgen mit Lotusblüteneffeckt-Zeug (Geheimmischung vom Porsche-Club) behandelt. Unglaublich wie glatt der Lack wieder wird. Obwohl der Kleine noch seinen ersten Lack oben hat schaut er für sein Alter (22 Jahre) gar nicht mal so schlecht aus....leider kommt das auf den Bilder nicht so rüber da in der Tiefgarage und mit Handy fotographiert :-(.....

LG
Oliver.
Hey,
was hast du da für Felgen?
Die sind ja ULTRA...!
Was kosten die neu?

Lederreiniger und -pflege verarbeitet, zusätzlich dem Kunststoff im Innenraum eine Runde Top Star verpasst.

Bin fast versucht heute noch den letzten Rest vom Pröbchen Stripper Cent zu verteilen :b

Hey,
was hast du da für Felgen?
Die sind ja ULTRA...!
Was kosten die neu?

Hi,

das sind India Wheels Felgen, 7Jx15 H2 ET11 Typ XW 731B* ohne Distanzen, mit 225 er Reifen, Genehmigung aus Flensburg liegt vor...
Ich fahr die Felgen schon 15 Jahre, Kosten pro Stück: irgend was bei 1200.- EUR seinerzeit, hab aber auch noch einen zweiten Statz um 1500.- in der Bucht geschossen 8-), mussten nur etwas bei den Gewinden der Speichen aufbereitet werden (leichter Flugrost am Chrom).

LG
Oliver.

Zurück
Oben Unten