DIVA 2.0
macht Rennlizenz
Ich such ja immer noch nach den Leuten, die ihren Golf / Astra (Wert zw. 5 - 15.000 €) in den Keller zum überwintern stellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich finde einfach keinen rationalen Grund für so eine Aktion...
100% ZustimmungUnd ja sicher, das Coupe ist der schönere Z4, aber man kann nicht offen fahren.
Das möchte auch nicht jeder..Und ja sicher, das Coupe ist der schönere Z4, aber man kann nicht offen fahren.
... es gibt doch viel unwirtschaftlichere Entscheidungen. Jeder Käufer eines Golf Neuwagen (ca. 30.000 €) wirft doch mehr Geld mit der Erstzulassung aus dem Fenster, als mein Zzzz in der Anschaffung gekostet hat.
Und ja sicher, das Coupe ist der schönere Z4, aber man kann nicht offen fahren.
... danke. Werde ich nächstes Jahr mal so machen. Und dann nutzt Du keine Innenraum Entfeuchtung?Alles ganz normal schließen, dann erst die Batterie abklemmen.
Kofferraumdeckel, oder Mororhaube, nicht einrasten lassen.
Im Frühjahr erst wieder die Batterie anschließen, oder im Motorraum Strom per Überbrückungskabel anlegen, dann die Türen öffnen..
Nein, der Z3 steht ganz normal in einer gut blüfteten Garage. Feuchtigkeit im Fahzreuginneren hatte ich noch nie.... danke. Werde ich nächstes Jahr mal so machen. Und dann nutzt Du keine Innenraum Entfeuchtung?
Ich such ja immer noch nach den Leuten, die ihren Golf / Astra (Wert zw. 5 - 15.000 €) in den Keller zum überwintern stellen...
Wie hast du das geschafft?Hat mir hier jemand einen Tipp oder ein Exemplar der kleinen „M-Plakette“ unten am Lenkrad? Die ist leider bei der Demontage beschädigt worden...
Bin mit 2 feinen Kunststoffkeilen seitlich (an der langen Kante) unter das Emblem gefahren, um es auszubauen. Der klare Kunstoff am Rand des Emblems wurde dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen.Wie hast du das geschafft?![]()
Mist man, das ist echt ärgerlich :/Bin mit 2 feinen Kunststoffkeilen seitlich (an der langen Kante) unter das Emblem gefahren, um es auszubauen. Der klare Kunstoff am Rand des Emblems wurde dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen.![]()
Ja ich war auch kurz vor dem Ausrasten, zumal das in meinen pedantischen Augen das Gesamtbild stört, weil die Kunststoffteile aussehen wie neu, ebenso das gepflegte Leder des LenkradsMist man, das ist echt ärgerlich :/