Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das M-Lenkrad hat auch das M-Logo ab Werk, macht damit aus einem AG auch keine Emma. Hat bisher auch nicht gestört und außer Serkan wollte das bisher auch noch keiner zuspachteln... :D Daher kann ich diese Diskussion auch nicht sooooo wirklich nachvollziehen.

Ich laufe auch nicht mit erhobenen oder gut sichtbaren Handschuhen am Nachbarn vorbei oder durch die Fuzo, um irgendjemand etwas vorzugaukeln. Ich ziehe die Handschuhe an, wenn ich im Z sitze, das sieht normal auch kein Nachbar, selbst nicht beim Beobachten vom Fenster aus.... :D Falls das einer meiner Nachbarn liesst :whistle:: Spaaaaaaaaaaaaaaaass.....

Vielleicht werde ich auch belächelt, weil ich Handschuhe im Auto trage, aber auch das ist mir ehrlich gesagt Latte...

Ja ja, die lieben Grundsatzdiskussionen.... :whistle:

Ich war auf der Suche nach Autofahrer-Handschuhen...

Meine sind gestern angekommen, sehr feines und dünnes Leder und passen perfekt (fallen allerdings eher klein aus). Und ja, ich gehe natürlich auch davon aus, dass ich damit jetzt mindestens doppelt so gut Auto fahren kann.... :D

Ich empfehle den Titleist Players Handschuh. Besseres Leder und "Gefühl" gibt es nicht ;-)

Ich empfehle den Titleist Players Handschuh. Besseres Leder und "Gefühl" gibt es nicht ;-)
Erst die Nicht-M-Fahrer und jetzt die Nicht-Golf-Spieler :whistle:;)
Ne, Spaß beiseite...
mir wäre es auch egal was drauf steht. Sieht man doch nicht. Und selbst wenn... 🤷🏻‍♂️ , egal

Das M-Lenkrad hat auch das M-Logo ab Werk, macht damit aus einem AG auch keine Emma. Hat bisher auch nicht gestört und außer Serkan wollte das bisher auch noch keiner zuspachteln... :D Daher kann ich diese Diskussion auch nicht sooooo wirklich nachvollziehen.

Ich laufe auch nicht mit erhobenen oder gut sichtbaren Handschuhen am Nachbarn vorbei oder durch die Fuzo, um irgendjemand etwas vorzugaukeln. Ich ziehe die Handschuhe an, wenn ich im Z sitze, das sieht normal auch kein Nachbar, selbst nicht beim Beobachten vom Fenster aus.... :D Falls das einer meiner Nachbarn liesst :whistle:: Spaaaaaaaaaaaaaaaass.....

Vielleicht werde ich auch belächelt, weil ich Handschuhe im Auto trage, aber auch das ist mir ehrlich gesagt Latte...

Ich denke auch das es kein Thema ist mit dem M-Logos ... mein Winterauto hat alleine, Moment .... 10 Originale M Logos :D und tataaaa, es ist ein 320td Compact E46 :P ...halt mit M-Paket, und Meilenweit von einem M Entfernt. Sollange man das M-Logo nicht hinten Riesig in die Heckscheibe klebt, sich halt die Originalen Positionen der Logos bewart ist alles Save finde ich. M Gehört eben auch zu BMW ;)

Oder eine monatliche Bewegungsfahrt auf und über die Alb damit die Reifen rund bleiben.

Gestern bei Leebmann bestellt:

- Frontgittereinsatz
- rechter NSW
- paar Halteclipse für TCar E46
- Dichtung ZKH für TCar E46

Und schwupps, wieder 165,-€ weg. :D

Gruß Olli

Gerade angekommen und nur kurz angehalten, weil ich die wetterlage noch ne Woche beobachten werde bevor ich Wechsel und ich die neuen nabendeckel in der verkehrten Größe geordert habe... Ich liefer dann im felgenbilderthread nach. Mit mehr als einmal frost rechne ich nicht mehr im flachen teil von NRW.

IMG_20200222_113904_compress75.jpg
IMG_20200222_121532_compress98.jpg
IMG_20200222_115448_compress42.jpg
IMG_20200222_123734.jpg

Zurück
Oben Unten