1975volker
macht Rennlizenz
Also ein schönes Auto in einer schönen Landschaft. Da gibt es schlimmeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ja, das QP eher neinbei dem Dach bin ich flexibel
Jetzt beginnen die schönen Tage...
(Verspäteter) Startpunkt Mont Vonteux...
Anhang anzeigen 441658
Anhang anzeigen 441657
Michael, wir warten auf weitere Bilder ! Her damit...
Nachdem ich gestern im falschen Unterforum gepostet habe mache ich hier mal weiter...
Die Anfahrten zum Mont Vonteux sind nicht nur für Radfahrer erste Sahne. Die Überschreitung des Passes selbst war leider nicht möglich (Baustelle). So gab es halt mehrere Auf- und Abfahrten.
Anhang anzeigen 441835
Anhang anzeigen 441836
Da würden mich jetzt mal Details zur technischen Umsetzung interessieren.mein Grinsen wenn die drecks Marder das nächste Mal kommen um an meine Antenne zu pissen...
Genialmein Grinsen wenn die drecks Marder das nächste Mal kommen um an meine Antenne zu pissen...
für den Motorraum habe ich das hier: M176 Marder-Abwehr für Kraftfahrzeuge 12 V/DC, wasserdicht nach IP 65*Da würden mich jetzt mal Details zur technischen Umsetzung interessieren.
Der Zwischenkreis eines Frequenzumrichters (ca 560V DC) auf zwei voneinander getrennte Hasendrähte funktioniert auch prima. Richt dann zwar komisch und man muss ihn weg räumen bevor er zu brennen beginnt, aber er kommt auch garantiert nicht wiederfür den Motorraum habe ich das hier: M176 Marder-Abwehr für Kraftfahrzeuge 12 V/DC, wasserdicht nach IP 65*
die Leitung verlänger ich bis zur Antenne und lege um die Antenne eine Gummimatte mit aufgeklebter Alufolie. Wenn der Marder gegen die Spirale pisst, dann wird er mit Vollgas abzischen und dann soll er natürlich nicht den Lack zerkratzen. Außerdem muss er ja gegen Erde Potential haben damit es ordentlich knallt
Das muss man dann hald abbauen wenn man fährt aber ich hoffe die merken sich das und ich habe ja im Prinzip nur mit zwei Mardern Stress
Einer bei mir Zuhause und einer am Zweitwohnsitz.
Auf das Dach kommt auch noch was, da hinterlassen sie immer ihre Haare und beim runter rutschen kratzen sie an der Seite....
so wird es dann wohl laufen
Sollte auf jeden Fall keine Herausforderung werden den SG hier loszuwerdenMittlerweile hab ich alle Schaumstoffstücke wieder drin. Ich überlege tatsächlich meinen auszubauen und den "alten" Balg vom 2.5i zu montieren.
Ich habe auch vor Jahren lange überlegt ob ich das Teil einbauen soll.Mittlerweile hab ich alle Schaumstoffstücke wieder drin. Ich überlege tatsächlich meinen auszubauen und den "alten" Balg vom 2.5i zu montieren.
Da würden mich jetzt mal Details zur technischen Umsetzung interessieren.
Ich denke das wird er einfach meiden.So, jetzt mal provisorisch eingebaut.
Für Zuhause taugt es erst mal und für unter der Woche muss ich es noch etwas robuster gestalten