Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte auf jeden Fall keine Herausforderung werden den SG hier loszuwerdenMittlerweile hab ich alle Schaumstoffstücke wieder drin. Ich überlege tatsächlich meinen auszubauen und den "alten" Balg vom 2.5i zu montieren.![]()
Ich habe auch vor Jahren lange überlegt ob ich das Teil einbauen soll.Mittlerweile hab ich alle Schaumstoffstücke wieder drin. Ich überlege tatsächlich meinen auszubauen und den "alten" Balg vom 2.5i zu montieren.
Da würden mich jetzt mal Details zur technischen Umsetzung interessieren.
Ich denke das wird er einfach meiden.So, jetzt mal provisorisch eingebaut.
Für Zuhause taugt es erst mal und für unter der Woche muss ich es noch etwas robuster gestalten
Mir ist am Bodensee an einem Parkplatz mitten in Konstanz ein Marder von vorn nach hinten übers Auto gelaufen. Schäden konnte ich noch nicht feststellen, aber ich hätte schon gedacht, dass man mitten in der Stadt vor diesen Viechern sicher istalso oben und im Motor war er nicht der Marder aber von unten habe ich wieder gesehen, dass er was angebissen hat...
aber keine Ahnung wie lange das schon her ist
Ich glaube, dass ist der NWS den ich erst vor einem Jahr eingebaut habe. Allerdings sind die Kabel noch ganz und nur die Manschette ist angenagt.
Das sieht eher nach einem Versprödungsriss aus.Allerdings sind die Kabel noch ganz und nur die Manschette ist angenagt.
Der EinlassNWS ist erst ein Jahr alt und der ist noch ganz weich und wenn man ihn in echt sieht, dann glänzt er nochDas sieht eher nach einem Versprödungsriss aus.
Ich hab einen mitten in RegensburgMir ist am Bodensee an einem Parkplatz mitten in Konstanz ein Marder von vorn nach hinten übers Auto gelaufen. Schäden konnte ich noch nicht feststellen, aber ich hätte schon gedacht, dass man mitten in der Stadt vor diesen Viechern sicher ist![]()
Bitte, da hast Du ein Cabrio Forum: Cabrio Forum - CABRIOerleben - Cabrio Treffen Tourentraumhaft schönem Sportwagen-Kabrio
Michael lass gut sein...Bitte, da hast Du ein Cabrio Forum: Cabrio Forum - CABRIOerleben - Cabrio Treffen Touren
Du logst Dich bei ZRoadster.com ein, der E85 ist ein Roadster.
Michael lass gut sein...
Ich bin heute ins Freibad gefahren , und Dank Corona , kommt man mit meiner 10ner Karte, nur von 7-10 Uhr morgens rein.
Man muss sich online ein Ticket fürs Freibad besorgen WTF .
Anhang anzeigen 442761
Da nur 600 Badegäste erlaubt sind .
Na ja bei wenigst mit einem traumhaft schönem Sportwagen-Kabrio , bei schönem Wetter unterwegs .
Und Montag 22.6 um 7 Uhr geht es runter 712 KM an den Chiemsee .
Marquartstein .
Dann gibts bestimmt tolle Bilder auch aus Ösi-Land![]()