Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep - eine K 100RS 16VEin umgebaute K irgendwas ?
Na das ist dann aber wirklich schleichen mit 100km/h oder so ... selbst auf der Langstrecke mit BAB und Klima bei gut 130km/h komme ich selten über 650km. Aber ansonsten ist der Hobel schon recht sparsam wenn man bedenkt einen 3.0 Liter Motor zu fahren. In der Stadt komme ich mit rund 10l aus.Rückfahrt aus der Heimat.
Der Zetti ist wie guter Wein: der wird mit dem Alter immer besser. Unglaublich, wie sparsam ein 17 Jahre altes Auto sein kann
Foto gemacht in einer Baustelle auf der A71:
Anhang anzeigen 454998
Theoretisch über 900km...![]()
Na was du meinst ist halt wirklich Knallgas am Pass....Ich habe im Z4 selten einen Verbrauch mit weniger als 2-Stellen...![]()
Na was du meinst ist halt wirklich Knallgas am Pass....da habe ich letztes mal in den Dolos mal das Ding früh resetet und hatte Abends 14,5l stehen, aber mehr schaffe ich beim besten willen nicht
![]()
Ja, der sechste Gang war tatsächlich der Grund, warum ich mich damals für den 3.0 und nicht für den 2.5 entschieden habe. Mir war klar, daß ich den Kleinen meistens auf der BAB bewegen werde.Der 3.0 hat nunmal eine lange Übersetzung (dank dem Diff) und einen 6ten Gang. Wir haben, im Alltag, selten einen 2 stelligen Verbrauch.
Das verkürzt aber die Wartungsintervalle, soweit ich weiß, oder?Ich war noch nie zweistellig und das mit Automatik.
Ich gönne ihm übrigens jetzt E10 und meine er nimmt damit noch weniger.
![]()
Für was? :)Z bei Schmickler abgegeben. :)
Zum Schmicklern![]()
![]()
Das verkürzt aber die Wartungsintervalle, soweit ich weiß, oder?
Die Frage ist für mich eher - Warum?Ich habs dem Auto nicht verraten, dass ich ihm jetzt E10 gönne.![]()
Die Suppe ist eher was für schnöde Alltagsautos.
Die ist doch nix...ich nehme sie dir abIch wurde bei Anmeldung im Forum ja bereits vorgewarnt dass damit vermehrte Kosten auf mich zu kommen. Ihr hattet recht: nachdem ich die Hecklichter mit einem englischen Hecklicht angeglichen habe, den smg schaltknauf erneuert habe, das Kofferset erworben habe und die kurze Antenne verbaut habe, bin ich nun auf einen Schnapper beim Autoverwerter gestoßen und habe die New England Ausstattung um die Windschutzscheibe ergattert. Bin gespannt wie diese das Innenraumempfinden verändern wird Anhang anzeigen 455246