Die letzten drei Tage: Ölwannendichtung, neue Bremsen vorne von Brembo, neue M-Querlenker von Delphi, Querlenkerlager von Meyle in Gummi/Metall (HD), neue Dämpfer von Koni und dementsprechend den ganzen Kram dazu...
Fährt sich schon klasse, wenn der Wagen nicht mehr jeder Spurrille hinterher läuft. Noch dazu komfortabler (etwas seltsam, dass insbesondere die Hinterachse so weich, aber dennoch straff ist), beim bremsen schlackert nicht mehr das Lenkrad, inkontinent scheint er auch nicht mehr zu sein. Dass die Spur noch nicht eingestellt ist, ist halt etwas doof.
Alle ausgebauten Fahrwerkskomponenten waren, bis auf die Eibach Federn und die (falsch verbauten) Querlenkerlager von Metzger, welche offensichtlich keine Hydroflüssigkeit mehr enthielten, Erstausrüstung von 2006, dicht und in Ordnung. Die Hinterachsdämpfer hatten in der Dämpferwirkung nachgelassen.
Die Ölwannendichtung ebenfalls Erstausrüstung und dementsprechend ausgehärtet.
KM Stand aktuell ca. 312.500 KM. Man muss also nicht unbedingt alle 50.000 km das Fahrwerk austauschen...