Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht zu viel erwartet wird man später auch nicht enttäuscht.Heute endlich die erste Rund mit dem Schmickler-Standard-Mapping gefahren.
Ich sag jetzt mal nix zu meinen Eindrücken bis Ende Mai das Prüfstandsergebnis vor liegt.
Aber der Aufkleber ist schön![]()
Hatte das mal an einer kleinen Stelle getestet.Heute mal meine Sitze mit Gyeon Leather Shield keramikversiegelt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt; das haptische Gefühl ist nicht mehr so wie frisch gereinigtes Leder.
Nachdem der zzzz gestern aus dem Winterschlaf geholt wurde: gestern und heute bei bestem Wetter durch die Gegend gefahren und mich gefreut, wie gut er sich fährt![]()
Heute endlich die erste Rund mit dem Schmickler-Standard-Mapping gefahren.
Ich sag jetzt mal nix zu meinen Eindrücken bis Ende Mai das Prüfstandsergebnis vor liegt.
Aber der Aufkleber ist schön![]()
Bowdenzug an der Fahrertür ausgetauscht...
Gibt es den einzeln?
5er 6er oder 7er? Und der passt beim Z4?Jap. 51217036784 ist die Teilenummer.
Jap. 51217036784 ist die Teilenummer.
5er 6er oder 7er? Und der passt beim Z4?
Verrückt! Hat er mir nicht angezeigt.?
Die Nummer kommt aus dem Teilekatalog von Leebmann24, wenn man Z4 3.0si auswählt. Schliesssystem Tür vorn - BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Position 7.