Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht möglich, auf der Hutablage lagen 12 Flaschen Wein…Verdeck auf!
Wo hat denn Dein ZZZZ eine Hutablage auf die 12 Flaschen Wein passen...??Leider nicht möglich, auf der Hutablage lagen 12 Flaschen Wein…![]()
Klima, Lenksäule ist top :)Klima oder Fett in Lenksäule?![]()
Naja, die in dem Fall "üblichen Verdächtigen" (VANOS, DISA, Probleme im Unterdrucksystem...) tauchen meist auch nicht im Fehlerspeicher auf. Kann man nur (mit entsprechender Erfahrung) in den Livedaten ablesen oder ganz Oldscool "manuell" suchen.gefühlt fehlen mir >50 PS... endlich mal ein ODB-Adapter gekauft und FS ausgelesen - nix drin. Nur Einklemmschutz, Lenkwinkelsensor sporadisch 1 Fehler und Wegfahrsperre...
Immerhin gleich 3x Tipp-Blinken codiert
Wo?Was ein Hintern..
ich hab davon wenig (gar keine) Ahnung. War halt mal der erste Schuss.
Danke für die Stichworte, werde mal weiter recherchieren und Hilfe suchen
beim N52? Sind doch eher die Verdächtigen beim M54Naja, die in dem Fall "üblichen Verdächtigen" (VANOS, DISA, Probleme im Unterdrucksystem...) tauchen meist auch nicht im Fehlerspeicher auf. Kann man nur (mit entsprechender Erfahrung) in den Livedaten ablesen oder ganz Oldscool "manuell" suchen.
Doch, man(n) drehe das Handy auf Querformat :)Das kommt davon wenn man am Handy schreibt, da ist das nicht zu sehen.
Gut, aber auch da könnten durchaus ähnliche Gründe vorliegen, natürlich mit anderen Warscheinlichkeiten und Möglichkeiten. Nur das es zwei DISA sind und die VANOS im Zweifel getauscht statt überholt werden muss.![]()
Wo hat denn Dein ZZZZ eine Hutablage auf die 12 Flaschen Wein passen...??
....mal davon abgesehen dass ich mir gar nicht vorstellen mag was mit 12 Flaschen Wein auf der Hutablage bei einer "sportlichen" Bremsung passiert....![]()
@Ronny G.
seid gestern bin ich wieder zu Hause.
Da oben war es wirklich sehr schön.
Das Grinsen ins Gesicht hat mir aber die Abfahrt vom Umbrail zementiert.
Seid ihr da auch runter gefahren?
Mein Kumpel war ganz erstaunt, wie hoch wir waren und wie tief es da runter ging (Stilfster), als es langsam hell wurde.
In der Dunkelheit hat er garnicht so richtig realisiert, wie hoch wir eigentlich fahren.
Viele Grüße Patrick