bezerker
macht Rennlizenz
Ich weiss wo die 7er Platten jetzt sindDas letzte Bild war im Vergleich mit 7mm Spurplatten (SCC mit doppelter Zentrierung).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss wo die 7er Platten jetzt sindDas letzte Bild war im Vergleich mit 7mm Spurplatten (SCC mit doppelter Zentrierung).
Genau... die Michelins sind eh überbewertetIch mach da einfach 10er. Mit den Eagle F1 Asymetric 5 sollte das passen.![]()
Sieht ja Mega ausWenn man es dezent mag, passt es (8,5 x 19“ ET40, 9,5 x 19“ ET 45) tippi-toppi ohne Spurplatten. Das letzte Bild war im Vergleich mit 7mm Spurplatten (SCC mit doppelter Zentrierung). Passte ebenfalls problemlos mit 255er Conti..
Bei einer Ausfahrt Pfalz/Odenwald würde ich mich sehr gern anschließen!Nein, ich erinnerte mich nur amüsiert an unser Übungsgetriebe in der Ausbildung, wo genau das der Fall war. Bis Irgendeiner total entnervt alle Wellen und Zahnräder reingeworfen hat und das wars dann. Übrigens schön noch jemand hier aus der Ecke zu haben. Thema Ausfahrt wenn es mal warm wird Richtung Pfalz oder Odw.![]()
Bei einer Ausfahrt Pfalz/Odenwald würde ich mich sehr gern anschließen!
Wenn man es dezent mag, passt es (8,5 x 19“ ET40, 9,5 x 19“ ET 45) tippi-toppi ohne Spurplatten. Das letzte Bild war im Vergleich mit 7mm Spurplatten (SCC mit doppelter Zentrierung). Passte ebenfalls problemlos mit 255er Conti.
Genau diese Information über die Spurplatten habe ich gesucht. Da hat mir doch vor kurzem glatt jemand geschrieben, dass es BlödsinnWenn dann an der Hinterachse
War soeben noch unterwegs, alles trocken, nichts auf der Straße. Vorsichtshalber den 5er vor der Garage weg geparkt... Könnt mich morgen ja auch für s richtige Fahrzeug entscheidenFür morgen schon mal ausm Winterschlaf befreit
Mir persönlich war es mit den 7mm Platten an der HA einen Hauch too much. Mit den VMR in den beschriebenen Dimensionen, kommen die Felgen ohne Spurplatten vorne +13 und hinten +17mm, gegenüber den Original 18 Zoll-Felgen (z. B. 135er), weiter raus. Das ist bei moderater Tieferlegung optisch schon sehr passend und fährt sich auch noch gut.Genau diese Information über die Spurplatten habe ich gesucht. Da hat mir doch vor kurzem glatt jemand geschrieben, dass es Blödsinn
ist nach Spurplatten für die VMR zu fragen.
Aga aga, eins habe ich noch... und eine Geschichte dazu. An dem frühen Morgen, als das Foto entstand, war ich auf dem Weg zu Roman nach Remscheid, um gemeinsam mit ihm vorne auf 3.0si-Bremse umzubauen. Bei der Fahrt kam ich auch an Wiesen und einem Mähdrescher vorbei, als es plötzlich einen heftigen Schlag tat. Sofort angehalten, den Z inspiziert und festegestellt, das der Mähdrescher einen Stein auf die linke Seitenscheibe geschleudert hatte. Schöne Macke in der Scheibe, aber glücklicherweise nichts gerissen und nichts am heiligen Lack...Wenn man es dezent mag, passt es (8,5 x 19“ ET40, 9,5 x 19“ ET 45) tippi-toppi ohne Spurplatten. Das letzte Bild war im Vergleich mit 7mm Spurplatten (SCC mit doppelter Zentrierung). Passte ebenfalls problemlos mit 255er Conti..
Hm, kannst du mir die Daten für die Versicherung nennen? Scheibe ist noch vorhanden, inkl. der Macken. Hab mich schon gewundert woher das kommt.ich habe sie aber schlussendlich nicht in Anspruch genommen.
Nach dem ersten Schock habe ich die frische Morgenluft genossen, durchgeatmet, das Foto geschossen und mich gefreut, das es "nur" die Scheibe war. Die Scheibe dürfte heute noch verbaut sein...![]()
Habe ich wohl verlegt....Hm, kannst du mir die Daten für die Versicherung nennen? Scheibe ist noch vorhanden, inkl. der Macken. Hab mich schon gewundert woher das kommt.
Danke für die Story
Wird ausgdruckt und zu den Unterlagen Z4 abgeheftet![]()
Das ist das Schöne wenn man zum Saisonabschluss volltankt hatErsten Tank der Saison gefüllt![]()
Lieber nicht, nachher friert er nochHeute schwer am überlegen das kleine schwarze aus der Garage zu entlassen![]()
Mach mal :)Heute schwer am überlegen das kleine schwarze aus der Garage zu entlassen![]()