Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, funktioniert das auch mit Zahnbürsten?Ach, der war fast neu. Hat gerade mal im dritten Auto gedient.
...die fusseligen Borstenenden sollen aber auch so sein. Die sind dann an den Spitzen weicher.
Ziemlich normal bei Kurzstrecke und an der Stelle absolut unbedeutend.Schmodder im Öldeckel
Jupp. Selbst mein täglich 70km BAB Auto hat im Winter unterm Deckel etwas Milchkaffee.
Was so im Öl "gelöst" ist, merkt man erst wenn man mal ein paar hundert Kilometer am Stück gefahren ist und plötzlich massenhaft Öl "fehlt".
Bei meiner Frau (also ihrem Alfa) war es vor ein paar Wochen so extrem das ich erst dachte sie hat den Lader durchgeblasen. Locker ein Liter "Ölverbrauch" auf 400km.
Ja, aber nicht bei 5km gejuckel.Naja, beim BMW mit den hohen Kühlmittel- und damit verbunden auch hohen Öltemperaturen gast das während des Betriebs schon problemlos aus.
würde ich sofort bestellen, wenn die Lieferzeit nicht 1 Monat betragen würdeSalberk Nieren sehen Imho am schönsten aus.
Suchergebnisse für: 'E85'
SALBERK® Performance Parts verbindet die Gestaltung ihrer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität, durchdachter Funktionalität und anspruchsvollem Design.www.salberk.de
Ich auch in Carbon Optik.Bestellt![]()