Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich wollte mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, das ist aber nix für mich. :thumbsdown:
Es passt weder in den Kofferraum noch auf den Beifahrersitz. Dafür war ich ohne Fahrrad im Odenwald / Rimbach. Bergrennstrecke nur im 3. Gang Eine Freude :inlove:.

Endlich mal Innenraumreinigung.
So gern ich Fahrzeugpflege betreibe, beim Z4 den Innenraum putzen - muss ich mich überwinden.

Ich wollte mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, das ist aber nix für mich. :thumbsdown:
Es passt weder in den Kofferraum noch auf den Beifahrersitz. Dafür war ich ohne Fahrrad im Odenwald / Rimbach. Bergrennstrecke nur im 3. Gang Eine Freude :inlove:.
Sag bescheid, fahr ich gerne mit... ist von Weinheim quasi vor der Haustür

Ein paar Ersatzteile (Leebmann):

Druckregelventil (11617501566) 66,60 €
Verbindungsleitung (11617504535) 33,69 €
Entlüftungsschlauch (11157532649) 29,39 €
Unterdruckschlauch Schwarz 3,5X1,8 (11727545323) 17,75 €
Rücklaufleitung (11617504536) 31,74 €
O-Ring 19,5X3 (11431740045) 3,56 €

Demnächst wird ein bischen was repariert,Auto is ja bald 19 Jahre alt.....

Greetz

Cap

Oh no.. ich habe Zettis Geburtstag vergangene Woche vergessen. Meiner ist nun stolze 20 Jahre alt:coffee:

Die Geburtstagswunschliste steht auch schon:

- Knarzen beseitigen (hier und da)
- 3. Bremsleuchte tauschen (ist bestellt)
- Bremssättel und Radnaben auffrischen (lackieren)
- Leder auffrischen (Lederset liegt bereit)
- Lenkrad neu aufsatteln lassen
- Evtl. mal den Kühler tauschen (keine Prio, sieht nur schlecht aus)
- Musik machen lassen (wenn die Kröten wieder lockerer sitzen)
- Auf einen Steinschlag in der WSS hoffen (..)
- Fahrwerk checken und evtl. upgraden aber auch hier die Kröten abwarten:rolleyes5
- Auf M-Sitze hoffen:help: vielleicht gibt mir die Bank ein Darlehen dafür:roflmao:

- Der Auspuff ist oft mit schwarzen Ablagerungen innen versehen. Verbranntes Öl? Ein schleichendes Problem?
Der Ölverbrauch ist bei normaler Fahrweise kaum noch präsent. Wenns mal zig Kilometer Vollgas sind, gönnt sich der Zetti aber auch mal Öl..

Cup Holder montiert. Bin aber nicht wirklich glücklich, da die Blenden nicht sauber mittig sitzen. Morgen werden die Sommerreifen montiert und die Bremsen revidiert. Außerdem steht der TÜV demnächst an und ich will den Hobel schon mal vorab auf Revisionsarbeiten durchschauen - und ggf den Korrossionsschutz nachbessern.

Anhänge

• IMG_1629.jpeg
    IMG_1629.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 46
Cup Holder montiert. Bin aber nicht wirklich glücklich, da die Blenden nicht sauber mittig sitzen. Morgen werden die Sommerreifen montiert und die Bremsen revidiert. Außerdem steht der TÜV demnächst an und ich will den Hobel schon mal vorab auf Revisionsarbeiten durchschauen - und ggf den Korrossionsschutz nachbessern.
hm, bei mir sitzen die besser. oder doch nochmal zurück schicken?

Habe die Leseleuchte innen gewechselt (alte durchgehende Streuscheibe, gegen die "Klarglas" mit den separaten Leseleuchten).

In dem Zug auch die ganze Innenraumbeleuchtung auf LEDs von Hypercolor umgerüstet. Wie viel Licht in so einem Zetti sein kann 😎

Jetzt geht er noch in die Wäsche: Hat gestern neue Conti SC 7 bekommen und sieht noch aus, als wenn ich durch einen Eimer Alpina gefahren wäre (Die ersten Kilometer fahren sich übrigens klasse).

War original bei mir ebenfalls so. Nach dem Tausch 2021 war's bei mir so...

Zurück
Oben Unten