Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ging mir genauso. Ich werde das morgen bei meinem mal "wissenschaftlich" untersuchen.
Ich habe heute endlich mal die belederte Mittelkonsolenblende verbaut.
Anhang anzeigen 588608
Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen. Das gleiche Projekt steht bei mir demnächst auch anHeute meinen Wagen bei Ralf abgeholt und besten Sound offen auf der Landstraße genossen.
Ein Bericht zu den Änderungen erstelle ich gerade noch.
Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen. Das gleiche Projekt steht bei mir demnächst auch an![]()
Wow, das sieht auch gut gemacht aus.Soundupgrade für einen 20 Jahre alten e85 - Des Wahnsinns fette Beute
Moin, ich habe heute meinen Wagen bei der AutoHifiStation in Lemgo abgeholt und möchte einmal meine Erfahrung schildern, die vielleicht den ein oder anderen helfen könnte. Ich bin quasi frischer Zetti-Besitzer seit Sommer 2022 und lese auch in den Vorstellungen hier immer wieder, dass der...www.zroadster.com
Ob Deine Kennzeichenbeleuchtung das noch miterleben wird?Nach knapp 20 Jahren und 178000 km heute ohne Mängel durch den TÜV. Im August habe ich dann einen Youngtimer
Anhang anzeigen 590649
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestelltOb Deine Kennzeichenbeleuchtung das noch miterleben wird?![]()
![]()
Über das Abrollgeräusch wegen des Profils beim 888 haben sich schon viele beschwert. Das ist eine Toyo Eigenheit. Beim Cup2 ist das nicht vorhanden. Es wird auch vom Handling und Grip im Vergleich zum 888 besser werden. Auch ist das Fenster, in dem der Reifen funktioniert deutlich breiter. Ich würde den Cup 2 eher als Intermediate als als Slick sehen. Wer da ein bischen mehr Sicherheit im """" möchte, sollte den Pilot Sport 4S wählen. Der liegt zwischen PS4 und Cup2 ohne bei Nässe aber langsamer als der PS4 zu sein.@markeckert : Wie ist der Sport Cup 2 in Sachen Abrollgeräusch? Ich habe aktuell noch die Toyo Proxes R888R drauf und die sind zwar auch wie du die Sport Cup 2 beschrieben hast, sehr gut, bis auf das Abrollgeräusch, welches Ich bei den Toyo als extrem laut und nervig empfinde. Je schneller man fährt, desto lauter wird dieses surrende Geräusch.
Heute am Fahrzeug aufgrund der nicht funktionieren Scheibenwasserpumpe diese ausgebaut und beinahe in die Garrage gereihert, weil das Ansaugsieb total verschleimt und im Wischwasser schon Algen unterwegs waren
Also kompletten Behälter ausgebaut, Sieb entsorgt und den Behälter erstmal mit Heissen Wasser und Chlor gereinigt. Danach wieder Eingebaut und alle Leitungen gespült.
Ab jetzt kommt nur noch das absolute Minimum in den Behälter, weil die Scheibenwaschanlage wird nur bei der HU benutzt, sonst gar nicht.![]()
Ah.. das Forum ist einfach nur teuer. Hab sie jetzt auch bestellt..Neben einer kleinen Ausfahrt, ein wenig was an der Optik getan.
Meine BBS Nabedechel waren angelaufen und haben Blasen geworfen - Testweise auf BMW umgestellt (passen auf den Millimeter). Ich sehe aber, zumindest dieses Rad muss ich neu ausrichten.
Ausserdem hat mich die Oldschool-Optik der Plastikrillen unter dem Gurtschloss gestört. Also mit Alcantara-Überzügen von Benda "versteckt".
Anhang anzeigen 590735Anhang anzeigen 590737Anhang anzeigen 590738
89,90€ das paar. Tiefschwarz Alcantara 3-farbige Naht.85 Euro je Stück ???
Ein Straßenreifen ist eine eierlegende Wollmilchsau. Der muss trocken unjd nass schnell sein. Am Ende gibt es das nicht. Ein Slick ist bei Trockenheit am schnellsten, da er die höchste Auflagefläche hat, dafür natürlich im """" am schlechtesten. So Verhält es sich auch mit Semislicks. Hier im Beispiel am Profil zu erkennen beim Cup 2, Cup 2R und F1 3R. Es gibt also nicht DEN Reifen der alles kann. Was dann eben Geld kostet ist der feine Komopromiss zwischen@markeckert : Wie ist der Sport Cup 2 in Sachen Abrollgeräusch? Ich habe aktuell noch die Toyo Proxes R888R drauf und die sind zwar auch wie du die Sport Cup 2 beschrieben hast, sehr gut, bis auf das Abrollgeräusch, welches Ich bei den Toyo als extrem laut und nervig empfinde. Je schneller man fährt, desto lauter wird dieses surrende Geräusch.
Heute am Fahrzeug aufgrund der nicht funktionieren Scheibenwasserpumpe diese ausgebaut und beinahe in die Garrage gereihert, weil das Ansaugsieb total verschleimt und im Wischwasser schon Algen unterwegs waren
Also kompletten Behälter ausgebaut, Sieb entsorgt und den Behälter erstmal mit Heissen Wasser und Chlor gereinigt. Danach wieder Eingebaut und alle Leitungen gespült.
Ab jetzt kommt nur noch das absolute Minimum in den Behälter, weil die Scheibenwaschanlage wird nur bei der HU benutzt, sonst gar nicht.![]()