markeckert
macht Rennlizenz
oder VMR 703 oder doch csl-originalAvus MB4?
Welche ET und Felgenbreite ist das denn?
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Tobi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder VMR 703 oder doch csl-originalAvus MB4?
Welche ET und Felgenbreite ist das denn?
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Tobi
CSL in original würden beim normalen AG Modell viel weiter rausstehen (imho, viel zu weit).oder VMR 703 oder doch csl-original![]()
aah hatte ich nicht gelesen, Danke, stimmt mit den CSL war ja was ...CSL in original würden beim normalen AG Modell viel weiter rausstehen (imho, viel zu weit).
Aber jazzoo hat doch schon aufgeklärt dass es die VMR sind (#16.903).
Die passen auch viel besser.
beim TÜV
In 15 Minuten war alles wieder ok für 2 Jahre,
Dein Arbeitsweg ist definitiv schöner als meiner. Glückwunsch!
Mache ich bei dem Wetter auch so. Zetti zur Arbeit mit nehmen und den Umweg über die Landstraße statt schnell BAB.
War heute morgen schon beim TÜV
In 15 Minuten war alles wieder ok für 2 Jahre, zusammen mit einem netten Satz in den Unterlagen zum „gepflegten“ Zustand
Brauche auch nie länger als 15 Min., egal welches Auto.Eine komplette HU in 15 Minuten?Ich dachte immer, dass das 45 Minuten Eilabfertigung sind…
In netter Gesellschaft gefahren
Anhang anzeigen 612373
Der Sound von zwei(!) Lancia Stratos [einer mit 3l V6 Sauger und einer mit R4 Turbo aus dem Delta Integrale] vor mir auf schönen Bergsträßchen war einfach der Hammer!!!![]()
Neeeee, man muss den Prüfer nur ablenkenPuh, Kaffee TÜV...![]()
Brauche auch nie länger als 15 Min., egal welches Auto.
Er kannt mich und unsere Auto´s allerdings schon lange![]()
Habe die Leichtbauversion!Und ich dachte die Lichtautomatik bei uns ist Serie :)
Habe die Leichtbauversion!
Da ich im kleinen E85 ohnehin immer Licht anmachen würde (aufgrund besserer Sichtbarkeit ohne TFL), stört es mich aber nicht...