AeroZ
graue Flunder
Ich denke nicht, dass ich bei 17 Jahre alten Reifen aufgrund zuvor genannter Punkte auch nur einen my überziehe!AeroZ, sorry, aber Du überziehst völlig!
Ah ja und dein Argument ist genau was? Dass es dahingehend keine Gesetzgebung gibt dürfte nun auch dem letzten Einzeller hier aufgefallen sein...- Der eine entzieht Lizenzen ohne jegliche rechtliche Grundlage, weil er garantiert weiß, dass die Reifen hart und lebensgefährlich sind und wenn er das weiß, dann reicht das ja wohl als Grundlage!
Gegenfrage, weil du ja so große Töne spuckst, ohne auch nur ein plausibles Argument zu nennen: Woher weißt du jetzt also so genau, dass die Gummimischung bei einem 17 Jahre alten Reifen sich nicht derart negativ verändert hat, da bin ich jetzt mehr als nur gespannt! Reicht ja, wenn du das weißt und damit als Grundlage. Verstehe.
Die halten ja nun noch auch mindestens wieder 17 Jahre, von daher ist ja alles bestensUnd währenddessen fährt der eigentliche Stein des Anstoßes längst keine alten Reifen mehr, sondern nagelneue PS5

Gibt auch weiterhin nur Kopfschütteln über so viel Leichtsinnigkeit und Unsinn hier im Forum. Überrascht mich nicht, aber enttäuscht mich doch schon arg, zugegebenermaßen.