Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch erst durch neue Stabilus getauscht - ganz ehrlich - wenn ich es vorher gewusst hätte, dann wären die alten drin geblieben...Ich habe Stabilus drinne. Zwei Hände braucht man nicht...aber man muß schon wirklich mit richtig Schwung runter ziehen...gewöhnt man sich aber nach ein paar Tagen dranne.
Auf die Gelenke (also die vom Deckel) gehen sie nicht, da eben eine Dämpfung im Endanschlag beim öffnen. Der war bei den alten Stabilus (gut, nach 20 Jahren...) nicht mehr gegeben.
Keine 22 Euro das Paar.Die Ridex Kosten 10 Euro das Stück..?
Kolbenstange unten.Was ist denn die richtige originale Einbaulage.... Bei geeignetem Deckel - Kolbenstange nach oben oder nach unten...?![]()
Wie @jazzoo schon schrieb, gehört die Kolbenstange nach unten.Was ist denn die richtige originale Einbaulage.... Bei geeignetem Deckel - Kolbenstange nach oben oder nach unten...?
Obwohl es doch eigentlich egal sein müsste.....
Du kannst dir auch das Verdeck öffnen bis 50 kmh freischalten lassen und was ich immer nervig finde, unter 3 Grad Außentemperatur, dieses fiese piepen, als würde gleich der Motor hoch gehen, das kann man auch tot machen.Vermutlich wussten das schon die meisten hier, aber man kann, zumindest bei den neueren e85, das Komfortblinken (3x) codieren. Mich hat von Anfang an gestört, dass das Tippblinken nicht geht, so dass ich mir heute mal die Codierdaten ausgelesen habe. War purer Zufall, weil ein Freund das für seinen e46 codiert haben wollte und da wir gerade dabei waren, haben wir uns meinen auch angeschaut. Und siehe da, ich konnte es von einmal auf dreimal ändern.![]()
@DocHarley welcher Wert ist das bei In*pa?Vermutlich wussten das schon die meisten hier, aber man kann, zumindest bei den neueren e85, das Komfortblinken (3x) codieren. Mich hat von Anfang an gestört, dass das Tippblinken nicht geht, so dass ich mir heute mal die Codierdaten ausgelesen habe. War purer Zufall, weil ein Freund das für seinen e46 codiert haben wollte und da wir gerade dabei waren, haben wir uns meinen auch angeschaut. Und siehe da, ich konnte es von einmal auf dreimal ändern.![]()
CYCL_TI_BLK@DocHarley welcher Wert ist das bei In*pa?
Hat die ein E-Prüfzeichen?@ThomasKatt
ein Originalteil aus UK, da ist ja alles verkehrt herumWird den TÜV aber trotzdem nicht interessieren bzw. interessieren![]()
Weiß ich doch, habe ja auch eine UK drin. Nur eben doppelt weiß :)Wird eine Originale sein.
ein Originalteil aus UK, da ist ja alles verkehrt herum
richtig, TÜV gibt`s damit wohl keinen, habe ich aber bis vor kurzem nicht gewusst... daher leider klassischer Fehlkauf. Trotzdem lasse ich sie noch bissi drin..
Wir werden eben einfach überreguliert, sogar bei der Farbe einer Rückfahrleuchte muß der Gesetzgeber mitreden..
doppelt weiß ist auch eine gute Idee!Weiß ich doch, habe ja auch eine UK drin. Nur eben doppelt weiß :)
Böser TÜV![]()