Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Ergebnis!Mich mal den Scheinwerfer gewidmet. Eigentlich habe ich Montag einen Termin zum aufarbeiten, heute aber selbst Hand angelegt. Der rechte sah übrigens nicht besser aus aber vorher Foto vergessen.
Den Termin sage ich jetzt ab.
Anhang anzeigen 686295
Anhang anzeigen 686296
Mich mal den Scheinwerfer gewidmet. Eigentlich habe ich Montag einen Termin zum aufarbeiten, heute aber selbst Hand angelegt. Der rechte sah übrigens nicht besser aus aber vorher Foto vergessen.
Den Termin sage ich jetzt ab.
Anhang anzeigen 686295
Anhang anzeigen 686296
Und danach noch Klarlack drauf? Wenn nicht, dann sehen die nach kurzer Zeit wieder so aus wie vorher, oder noch schlimmer.Schönes Ergebnis!
Womit/wie erreicht?
Nassschliff? Poliert? Bedampft? Oder alles drei?
Kein Klarlack draufUnd danach noch Klarlack drauf? Wenn nicht, dann sehen die nach kurzer Zeit wieder so aus wie vorher, oder noch schlimmer.
warum? Nur weil es nach xxxx§ verboten ist? Wenn richtig gemacht merkt es kein TÜV oder die Amtsträger in BlauKein Klarlack drauf![]()
Nein, so meinte ich es nicht, es ist einzig und allein die Oberflächenbeschaffenheit und den Uv Strahlen, auch mit Klarlack laufen diese wieder an, will jetzt hier kein neues Thema aufmachen, ich jedenfalls poliere alle 2 Jahre wieder drüber, wenn nötig, und gut ist.warum? Nur weil es nach xxxx§ verboten ist? Wenn richtig gemacht merkt es kein TÜV oder die Amtsträger in Blau
Schönes Ergebnis!
Womit/wie erreicht?
Nass geschliffen, danach poliert und noch nicht lackiert. Wollte erst das Ergebnis sehen, dann zur HU Nachuntersuchung und abwarten was der Prüfer sagt. Wobei ich jetzt unschlüssig bin nachdem was @BMW_amo geschrieben hat.Schönes Ergebnis!
Womit/wie erreicht?
Einfach so lassen, hinfahren zur Nachuntersuchung und gut ist, am besten selbst ausprobieren und wenn nötig zwischenzeitlich einfach nachpolieren.Nass geschliffen, danach poliert und noch nicht lackiert. Wollte erst das Ergebnis sehen, dann zur HU Nachuntersuchung und abwarten was der Prüfer sagt. Wobei ich jetzt unschlüssig bin nachdem was @BMW_amo geschrieben hat.
Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Auch das Polieren selbst ist schon eine unzulässige Veränderung, von daher macht die zusätzliche Lackierung an der Zulässigkeit nichts.warum? Nur weil es nach xxxx§ verboten ist? Wenn richtig gemacht merkt es kein TÜV oder die Amtsträger in Blau
In den Set´s ist doch oft auch so eine UV-Schutz-Paste dabei, die am Ende aufgetragen wird. Gibt es aber auch einzeln.Nass geschliffen, danach poliert und noch nicht lackiert. Wollte erst das Ergebnis sehen, dann zur HU Nachuntersuchung und abwarten was der Prüfer sagt. Wobei ich jetzt unschlüssig bin nachdem was @BMW_amo geschrieben hat.
War eine zweite Tube dabei, macht man zum Schluss drauf. Dann wird die das wohl sein. Danke für den TippIn den Set´s ist doch oft auch so eine UV-Schutz-Paste dabei, die am Ende aufgetragen wird. Gibt es aber auch einzeln.
Macht man 1x im Jahr drauf und dann bleibt es lange/länger "klar".
Da unser Zetti nicht daily fährt, perlt von der Erstbehandlung immer noch das Wasser ab![]()
Ist ein bekanntes Problem. Viel Rostlöser über Nacht einwirken lassen.Moin Allerseits, ich bin gerade dabei die Lenksäule auszubauen, kriege aber die Lenkwelle nicht aus dem Kardangelenk raus. Hat jemand einen Tipp?
wd40 reichlich verabreicht. Die zweite Option klingt interessant! Ich schau morgen bei uns in der Montage vorbei, vielleicht finde ich ich da einen passenden AbdrückerIst ein bekanntes Problem. Viel Rostlöser über Nacht einwirken lassen.
Zur Not ggfs. die Gelenkwelle unten am Lenkgetriebe demontieren und komplett ziehen??
so eine outdoor hülle brauche ich kannst du da was empfehlen? mfgHandwäsche und ausgesaugt, unter einem Laubbaum sein Verhüterli besorgt. Massiert und geknetet wie es ein Sauger verdient!
Saugend und schmatzend steht er da! Von Frau auf märkischen Straßen mit Eibach-Lichtmaß auf den Unterboden wohl hart unterschätzt!
Bi-Turbo-Laute fechten ihn nicht an, denn derer gibt es viele in SUV-Hocheinsteigeland. Das muss die vulnerable Gruppe sein! Schützenswert mit nur vier Zylindern und Turbo im Hocheinsteigeland.
Lächelnd steht er unter der Decke und denkt: Dein Vierzylinder-Bi-Turbo wird bald verrecken. Ich allerdings habe eine Decke!
Nächtle ;