Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas mehr Mut zur Farbe wär nicht schlecht gewesen, wenn schon das Auto darunter in einem tristen dunkelgrau verharrt.Pyjama passt…![]()
Rot wäre optional mgl. gewesen, hatte ich vorher, wollte mal was anderes…Etwas mehr Mut zur Farbe wär nicht schlecht gewesen, wenn schon das Auto darunter in einem tristen dunkelgrau verharrt.
Arschteuer das Teil, werde ich dem Zetti zu Weihnachten schenken.
Hm, hatte auf deinen Hinweis hin gesucht und dabei kam ein Preis von 295 raus.Rot wäre optional mgl. gewesen, hatte ich vorher, wollte mal was anderes…
72€ & Versand finde ich akzeptabel als Weihnachtsgeschenk…![]()
Nochmals kurz zum Thema Windschott:
|
Auch wenn der Motor läuft und du an der Ampel zb hältstAuto Hold stellt die Handbremse (Feststellbremse) automatisch fest, wenn Du den Motor aus machst.
Oups.... ich war direkt mal schauen ob meine noch da istPyjama passt…![]()
Hoffentlich färbt das Schwatte nicht ab, sonst ist der Wagen gleich 10k€ weniger wert und für immer entstellt…Endlich hat Dein Zetti eine coole Farbe![]()
Nur die Haube 956,- €.und was hat es gekostet?
ich habe leider schonein paar Steinschläge eingesammelt (Motorhaube u Frontschürze)![]()
Deshalb lieber sofort nach dem Kauf eine Steinschlag-Schutzfolie drüber ziehen lassen!Nur die Haube 956,- €.
Wo hast Du es denn machen lassen und welche Folie hast du genommen ?Deshalb lieber sofort nach dem Kauf eine Steinschlag-Schutzfolie drüber ziehen lassen!
Habe ca 1.500€ für die Folie bezahlt….aber für komplett:
- Haube/ Kotflügel
- Frontschürze
- Seitenschweller (inkl. Einstiege)
- Radläufe an der Heckschürze
Damit hat man mindestens 10 Jahre Ruhe vor Kratzern und Steinschlägen.
Inklusive MwSt.?Deshalb lieber sofort nach dem Kauf eine Steinschlag-Schutzfolie drüber ziehen lassen!
- Haube/ Kotflügel
- Frontschürze
Wo hast Du es denn machen lassen und welche Folie hast du genommen ?
Und natürlich, bist du bis jetzt mit der Folie zufrieden ?
Inklusive MwSt.?
Der Preis erscheint mir seeeeeehr günstig, hab für den Umfang (plus Heckstoßstange unten) einen ganz anderen Preis genannt bekommen (mehr als Faktor 2). Darf man fragen, wo Du das hast machen lassen und welche Folie genommen wurde? Gibt es das vom Folierer schriftlich, das die Folie 10 Jahre auf dem Wagen verbleiben kann und nach der Entfernung der Lack durch den Kleber keine Schaden genommen hat?
Nicht vom Folierer, sondern vom Hersteller der Folie...siehe deren Homepage...Gibt es das vom Folierer schriftlich, das die Folie 10 Jahre auf dem Wagen verbleiben kann und nach der Entfernung der Lack durch den Kleber keine Schaden genommen hat?
Wenn man das Fz länger fährt lohnt sich dieser Schutz sicherlich . Aber bei mir nicht.Deshalb lieber sofort nach dem Kauf eine Steinschlag-Schutzfolie drüber ziehen lassen!
- Haube/ Kotflügel
- Frontschürze
Wo genau in welchem Bereich?Gestern auch Winterräder drauf bekommen.
Anhang anzeigen 520349
Leider festgestellt, dass hinten rechts ne Schraube drin steckt. Mal sehen, ob die Reifenversicherung von BMW funktioniert
Dieser Bereich ist völlig unkritisch und es ist auch völlig legal diesen Bereicht zu reparieren.
Nicht nachvollziehbar.