Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Wir können ja einen neuen Thread öffnen, wer ist mit der geringsten Geschwindigkeit geblitzt worden:(
 
Also erstens hast du die erste Toleranz in deinem eigenen Tacho, Zweitens kommt es auf das Messgerät an, dort gibt es unterschiedliche Toleranzwerte und drittens hast du das Thema angeschnitten 😉
 
Ist ja gut, ich bin jetzt ruhig.

Also bleibe ich beim Thema, was habe ich heute mit meinem Z4 G29 gemacht:

Verbrauchsverhalten getestet :confused:, geht eigentlich



speed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Buche ich als Corona Spende ab;) Und in Berlin machen die ja richtig Jagd auf Autofahrer. Dem zu entkommen ist fast unmöglich. Und fährt man genau die gewünschte Geschwindigkeit , dann macht man sich ja erst recht verdächtigt. Schwere Entscheidung also.
Deine Spende wird die Pleite nicht verhindern, sondern nur aufschieben ;)
 
Heute bei herrlichem Sonnenschein nochmal eine kleine Runde im Oberland gedreht, Andechs und Ammersee sind noch da 🙃

Ab jetzt steht der Zetti auf seinen Reifenschuhen in der Garage, Auslauf bekommt er nur bei schönem trockenem Wetter, mal schauen ...
 
Auto gewaschen, Innenraum gereinigt und bei herrlichstem Wetter mit blauem Himmel und Sonne :@ satt bei 11 Grad eine schöne Runde im Bayerischen Wald gedreht... :) :-)

14 Tage darf er noch seinen Auslauf genießen (aktuell aber nur noch, wenn das Wetter schön ist, weil ich sonst nochmal zu waschen muss), dann ist er aufgrund Saisonkennzeichen 03-11 im Winterschlaf in der trockenen Garage und wartet auf den kommenden März 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal wieder ein großes Aha-Erlebnis... ich fahre im Kreisel, kommt ein anderer Autofahrer von rechts - Zetti macht von selbst Vollbremsung- beide stehen 10 cm von einander entfernt. Ich hupe und fahre weiter. Aber damit nicht genug. Er überholt mich und stellt sein Auto quer über die Straße und kommt mit geballten Fäusten und schreiend auf mich zu Was mir einfällt ihn auszubremsen und wischt mir eine - oder besser meiner Mütze. Blöd nur dass ich alleine war und er zu viert. Da sieht es mit Zeugen Essig aus. Dank solcher Passanten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auch eine Kamera zu installieren....
 
Ich hab heute mal wieder ein großes Aha-Erlebnis... ich fahre im Kreisel, kommt ein anderer Autofahrer von rechts - Zetti macht von selbst Vollbremsung- beide stehen 10 cm von einander entfernt. Ich hupe und fahre weiter. Aber damit nicht genug. Er überholt mich und stellt sein Auto quer über die Straße und kommt mit geballten Fäusten und schreiend auf mich zu Was mir einfällt ihn auszubremsen und wischt mir eine - oder besser meiner Mütze. Blöd nur dass ich alleine war und er zu viert. Da sieht es mit Zeugen Essig aus. Dank solcher Passanten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auch eine Kamera zu installieren....
Dürfte klar sein, um welches Klientel es sich dabei gehandelt hat...?! :confused: :whistle:
 
Den ganzen Tag „offen“ gefahren bei fast 15 Grad und Sonne....bis zum Sonnenuntergang! 🌞
Musste dabei mitleidig an die ganzen „Sparfüchse“ denken, die Ihren Zetti wegen ein paar Euro Steuern und Versicherungen ein paar Monate lang im Jahr abmelden... :confused: :d

F8DE8013-EF90-476A-A6C8-D559F1D78E81.jpeg
58FA7B58-7845-4CAB-9C9F-8537DABA8675.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto gewaschen, Innenraum gereinigt und bei herrlichstem Wetter mit blauem Himmel und Sonne :@ satt bei 11 Grad eine schöne Runde im Bayerischen Wald gedreht... :) :-)

14 Tage darf er noch seinen Auslauf genießen (aktuell aber nur noch, wenn das Wetter schön ist, weil ich sonst nochmal zu waschen muss), dann ist er aufgrund Saisonkennzeichen 03-11 im Winterschlaf in der trockenen Garage und wartet auf den kommenden März 2021.
Hallo Rainer

bist mir heute in Parkstetten um 14.45 Uhr entgegen gekommen. (Roter SUV)
 
Zum Kunden gefahren und mir Unterlagen zur Steuererklärung geholt....
Mein Glück.... der Kunde wohnt locker 80 km, somit 160 km mal heute gefahren... geeeeeiiiiiil .... da sind endlich mal paar km zusammen gekommen.

Heute die 900 km "geknackt"

Bis Ende nächsten Jahres fahre ich (fast auschließlich) nur aus betrieblichen Gründen bzw. zu Kunden.... ab nächstes Jahr darf ich zumindest 10% Privatnutzung dabei haben...
geht zwar dieses Jahr auch ...wäre aber extrem teuer.... deswegen lasse ich das. Abholung war ja 28.10. die große Qual endet somit nach 65 Tagen kumuliert....
Finanzamt wird sich ärgern, aber ich mache das, was absolut legal ist.

Bei meinem Fahrtenbuch, mache ich sogar Fotos vom Display mit den Navidaten und Gesamtkilometerstand....
 
Zurück
Oben Unten