Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen anderen Difusor? Ich glaub bei einem M40i sieht das nicht so aus...
Doch! Die aktuellen Spritpreise haben nicht mehr zugelassen…..aber nicht weitersagen.….. hoffe ihr seid nicht nur auf dem Parkplatz rum gefahren.![]()
Heute konnte ich nach 1,5 Wochen harter Wartezeit meinen Zetti vom Freundlichem zurück holen - heute früh kamen endlich die 285er 20" Michelin PS4s Hinterreifen, welche tagelang nicht lieferbar waren. Jetzt wieder min neuer Bereifung VA+HA und mit frischem TÜV+HU und ein paar verbauten Sichtcarbonteilen mehr, kann die neue Saison starten.
![]()
gefällt mir sehr gut, mal gespannt wenn du fertig bist.
gefällt mir sehr gut, mal gespannt wenn du fertig bist.![]()
Der Reifen wurde geflickt vor Ort?Leider heute eine Fehlermeldung angezeigt bekommen (Reifendruck zu niedrig) Als Ursache konnte ich einen Fremdkörper hinten rechts entdecken Reifen wurde repariert vom BMW Service.
Der war in 15 Min. vor Ort. Als ich war sehr positiv überrascht wie schnell und reibungslos das ging![]()
Ja vor Ort!Der Reifen wurde geflickt vor Ort?
15 Min? Das ist ja schneller als der Rettungsdienst bei Herzinfarkt mancherorts!Leider heute eine Fehlermeldung angezeigt bekommen (Reifendruck zu niedrig) Als Ursache konnte ich einen Fremdkörper hinten rechts entdecken Reifen wurde repariert vom BMW Service.
Der war in 15 Min. vor Ort. Als ich war sehr positiv überrascht wie schnell und reibungslos das ging![]()
Und wie wurde repariert? Mir wurde vom Pneuhaus beim Mercedes den Einsatz von Tire Fit abgeraten, denn anscheinend verklebt dies (je nach System) die Luftdruckmesssensoren so stark, dass diese spätestens beim nächsten Reifenwechsel ersetzt werden müssen... Weiss jemand, ob das stimmt bzw. ob dies auch beim Z4 zutrifft?Leider heute eine Fehlermeldung angezeigt bekommen (Reifendruck zu niedrig) Als Ursache konnte ich einen Fremdkörper hinten rechts entdecken Reifen wurde repariert vom BMW Service.
Wahrscheinlich wird das jetzt garnicht mehr möglich sein, da er ja schon (wenn auch nur notdürftig) „repariert“ wurde…?!Ich werde den Reifen am Montag zu meinem Händler bringen um ihn dort fachgerecht reparieren zu lassen.
Wahrscheinlich wird das jetzt garnicht mehr möglich sein, da er ja schon (wenn auch nur notdürftig) „repariert“ wurde…?!
Da bin mal gespannt, was die Reifenwerkstatt dazu sagt…
Abgesehen davon, würde ich mir gleich zwei neue Reifen aufziehen lassen, da ich mit so einem „reparierten“ Reifen kein gutes Gefühl hätte auf einem Sportwagen. Den noch „guten“ Reifen würde ich dann als Reserve aufheben, falls mal wieder so etwas passiert.
Evtl. reicht ja auch ein neuer Reifen, wenn das Profil sich von der Tiefe her nicht zu sehr unterscheidet…?!
Habe ich auch schon so gemacht….und das war absolut kein Problem.
Bin gespannt wie es ausgeht….
Absolut unbedenklich so eine Vulkanisierung, so auch meine persönlichen Erfahrungen über viele viele Jahre.Guten Morgen Thorsten
Ich kenne die Reparaturmethode, wenn der Fremdkörper in der Lauffläche ist. Der Reifen wird demontiert und von innen nach außen ein Gummipfropfen, (der aussieht wie ein Ventil im Verbrennungsmotor) eingezogen. Das ist 100% ig dicht und der Reifen ist wieder voll belastbar. Habe ich schon mehrfach gesehen, ein Bekannter der fährt Porsche und hatte einmal auch seinen Reifen auf diese Art reparieren lassen, dabei gab es nie Probleme.
Wären jetzt meine Reifen der HA auf 3- 4 runter würde ich beide ersetzten, aber meine sind noch besser und ich werde diese auch heuer noch fahren.
Ich habe dabei auch kein schlechtes Gefühl!![]()