Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

9a1e2d721eb1f0af6435210bf3564065.jpg
 
Was hast du heute mit deinem Z4 gemacht, heißt das Thema
Ich habe heute eine schöne und entspannte Tour ins Altmühltal gemacht, bei erfreulich wenig Verkehr und super Wetter. Anschließend fuhr ich Richtung Berching - Parsberg - Hohenfels - Kallmünz - Regensburg - Straubing. Zeitweise war die Strasse so wenig frequentiert wie in "Hochzeiten der Pandemie"
Natürlich wurde nicht nur gefahren, sondern auch einige Burgen - u. Burgruinen besucht ;)IMG_E6529 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_E6533.JPG
    IMG_E6533.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ist das gute Stück nun gut besohlt und es kann morgen losgehen, auf Vogesentour war ich zuletzt vor 4 Jahren, wird wieder Zeit, und Samstag und Sonntag spielt sogar das Wetter mit
Kurzer Nachtrag: die Conti SC7 hinten funktionieren IMO sehr gut, und -für mich- besser als die PS4S. Gefühlt mehr Grip, ob die Straße trocken ist oder mit deutlicherem Unterschied feucht/naß. Bereits ab 20° Reifentemperatur, mehr ist natürlich besser. Beim beschleunigen oder in Kurven: wo die PS4S noch Schlupf haben oder seitlich wegrutschen, pappen die Conti. Etwas unkomfortabler als die PS4S. Ich bin gespannt wie sie sich auf der Front verhalten, das sind aber die Michelinmännchen noch viel zu gut im Profil, um schon zu wechseln.
 
Dann bin ich ja beruhigt, meiner scharrt auch schon mit den Hufen, steht fertig besohlt beim Reifenhändler.
 
Ich hab meine rote Göttin heute „verkauft“ (in Zahlung gegeben) und einen neuen M40i bestellt. Der Neue wird nicht blau und nicht rot und auch nicht schwarz…. So als wären die 3 Farben gemischt worden 😇

…richtig er wird Thundernight Metallic. Gerade die Bestellung unterschrieben. Sitze Schwarz mit Alkantara und die neuen 772M Felgen…
 
20230414_175726_copy_454x1008.jpg
Ich habs versucht....aber wie man sieht """" es nicht nur nach dem Fensterputzen, sondern auch bei der Fahrzeugpflege:whistle:

Ok, waren nur wenige Tropfen, aber immerhin....so habe ich einen Grund warum die "Nase" noch nicht ganz sauber ist(keine Fotos) ;)
 
Was hast du heute mit deinem Z4 gemacht, heißt das Thema
Ich habe heute eine schöne und entspannte Tour ins Altmühltal gemacht, bei erfreulich wenig Verkehr und super Wetter. Anschließend fuhr ich Richtung Berching - Parsberg - Hohenfels - Kallmünz - Regensburg - Straubing. Zeitweise war die Strasse so wenig frequentiert wie in "Hochzeiten der Pandemie"
Natürlich wurde nicht nur gefahren, sondern auch einige Burgen - u. Burgruinen besucht ;)Anhang anzeigen 588237
Es geht doch nichts über die guten alten Lochkameras :b
 
Anhang anzeigen 588617
Ich habs versucht....aber wie man sieht """" es nicht nur nach dem Fensterputzen, sondern auch bei der Fahrzeugpflege:whistle:

Ok, waren nur wenige Tropfen, aber immerhin....so habe ich einen Grund warum die "Nase" noch nicht ganz sauber ist(keine Fotos) ;)
Morgens um 7.00 putzt du schon Fenster und Auto. :eek: :o
Respekt.:thumbsup:
 
Gestern auf der Hausstrecke kurz den Roadster genossen und jetzt auch mit meinem absoluten Wunschkennzeichen unterwegs.
Ok, ich muss dringend an den Hintergründen arbeiten... :whistle: Aber wen interessiert das schon bei einem Z4 als Motiv.... ;)
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_2645.jpg
    thumbnail_IMG_2645.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 93
Bei unserem Neuzugang die Bremssättel und Felgen gereinigt und Versiegelt. Die Bremsen sind soweit noch in Ordnung, wäre Ja auch schlimm wenn nach 92 KM da schon was verschlissen wäre.😎🤣 Wenn morgen die Felgen wieder aufs Auto kommen, werden noch Spurplatten montiert. Am Montag gehts dann zum Aufbereiter, dann bekommt der Wagen eine Kermikversiegelung.
 

Anhänge

  • 32DB492D-322B-4794-B7FF-458D688E41F7.jpeg
    32DB492D-322B-4794-B7FF-458D688E41F7.jpeg
    267,4 KB · Aufrufe: 93
  • 2454D36C-C7D6-4ED5-B3B4-8CC1703A678F.jpeg
    2454D36C-C7D6-4ED5-B3B4-8CC1703A678F.jpeg
    211,9 KB · Aufrufe: 81
  • 3A760296-4B06-430A-B408-C2F0E02B3C61.jpeg
    3A760296-4B06-430A-B408-C2F0E02B3C61.jpeg
    207,1 KB · Aufrufe: 74
  • C560273D-39EC-4B33-9C39-2647897ABD0E.jpeg
    C560273D-39EC-4B33-9C39-2647897ABD0E.jpeg
    160,7 KB · Aufrufe: 93
Bei unserem Neuzugang die Bremssättel und Felgen gereinigt und Versiegelt. Die Bremsen sind soweit noch in Ordnung, wäre Ja auch schlimm wenn nach 92 KM da schon was verschlissen wäre.😎🤣 Wenn morgen die Felgen wieder aufs Auto kommen, werden noch Spurplatten montiert. Am Montag gehts dann zum Aufbereiter, dann bekommt der Wagen eine Kermikversiegelung.
Welche Spurolatten nimmst du? gerne eine PN.
 
Welche Spurolatten nimmst du?

Wahrscheinlich die Kombi, die hier viele (ich auch) fahren: vorne je 10mm und hinten je 15mm. 😊

Kann man hier alles nachlesen:
 
Wahrscheinlich die Kombi, die hier viele (ich auch) fahren: vorne je 10mm und hinten je 15mm. 😊

Kann man hier alles nachlesen:
Genau diese Kombi habe ich auch gekauft! 😉
 
Zurück
Oben Unten