Prediger
macht Rennlizenz
...hat der nicht in einem "TRANSFORMERS" mitgespielt???Mal wieder auf Vordermann gebracht
Anhang anzeigen 597677
Anhang anzeigen 597678
Anhang anzeigen 597679

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat der nicht in einem "TRANSFORMERS" mitgespielt???Mal wieder auf Vordermann gebracht
Anhang anzeigen 597677
Anhang anzeigen 597678
Anhang anzeigen 597679
Schöööööönen Urlaub.700km nach Kroatien runtergedüst. Morgen muss ich schauen wo ich den Bub waschen kann um die ca 1Mrd Fliegen zu entfernen
Anhang anzeigen 597855
Optisch ist das schon zu erkennen, dass der Reifen weiter raus steht. Warum macht man so etwas selbst? Die Kosten doch nicht die Welt und ich bekomme eine ABE oder Teilegutachten mitgeliefertheute: Spurverbreiterung jeweils 10 mm - selbstgemacht
Anhang anzeigen 598008
sieht man aber fast nix
Anhang anzeigen 598009
Warum macht man so etwas selbst? Die Kosten doch nicht die Welt und ich bekomme eine ABE oder Teilegutachten mitgeliefert…
Spurverbreiterung jeweils 10 mm
Ich habe das „selbstgemacht“ so verstanden, dass er sich die Spurplatten selbst angefertigt hatDie ABE bekommt man auch dazu, wenn man die Spurplatten selber draufmacht, anstatt eine Werkstatt damit zu beauftragen.![]()
Ich habe das „selbstgemacht“ so verstanden, dass er sich die Spurplatten selbst angefertigt hat![]()
Hi Andy,
Ich find das sieht schon ganz gut aus. Auch 1cm kann schon viel machen. Frag mich eh warum die Räder in Serie soweit reinstehen.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.....auch die Höhe und die "Straffheit" des Fahrwerks könnte etwas "sportlicher" sein ab Werk....Frag mich eh warum die Räder in Serie soweit reinstehen.
OHZ Z 4 ... ??? finde den Fehler.
Och lass mal, das macht schon viel Spaß um an einem Spyder dran zu bleibenOHZ Z 4 ... ??? finde den Fehler.![]()
Eventuell sind wir die Spielverderber. In Österreich muss eine ausreichende Abdeckung von 50° nach hinten gegeben sein. Und nicht nur Lauffläche (glaub in D ist das so) sondern der ganze Reifen samt felgen. Manche Hersteller kleben dann so hässliche Plastikflaps drauf. BMW hätte vielleicht für den deutschen Markt einen anderen Achsschenkel wählen können sondern hats halt eher Dezent gemacht. Und das wird bei allen Modellen so sein.Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.....auch die Höhe und die "Straffheit" des Fahrwerks könnte etwas "sportlicher" sein ab Werk....
die beiden Autos standen zur Auswahl, in Österreich 50t Euro Unterschied, habe ich mich aber fürs erste für den Z4 entschieden. Meine Frau fährt einen Caymena GT4, so habe ich einen relativ guten Vergleich. Aber ich muss sagen, bin mit dem Z erstaunlich zufrieden (im Vergleich zum Porsche). Fairerweise muss man sagen, eine Porsche ist eben ein Porsche und doch ein Tick mehr besonders. Aber beschweren würde ich mich nun nicht.