Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Schon als ich in die Halle gefahren bin, wäre der Prüfer fast in Ohnmacht gefallen vor Begeisterung!
Der hatte leichte Schnappatmung und ne feuchte Hose beim Anblick des Zettis.... :d
Aber geht mir auch so.... sämtliche Passanten auf der Strasse kippen reihenweise um vor Begeisterung und junge Frauen schmeißen mir ihre Schlüpfer hinterher;):K:d:d:d
 
Ich habe heute mein Zettchen bei Schmickler abgeholt.
Der Zetti wurde tiefergelegt, Stabis wurden getauscht und Distanzscheiben verbaut.
2cm tiefer ist er gekommen. Spurplatten vorne 10mm, hinten 12mm.

Fahrverhalten ist wirklich deutlich besser.
Der fährt wie auf Schienen, ohne merkliche Seitenneigung, ums Eck.
Federkomfort ist noch okay.

Er steht schön breit und flach da.

Alles so, wie ich erhofft hatte.
Nordschleife hat er auch überlebt.😎

Sehr netter Kontakt bei Schmickler.
Mini Cabrio gab es als kostenlosen Leihwagen.
Darf man fragen was es aktuell kostet? Gerne per pn.
Gruß Oliver
 
2.004€ inklusive TÜV.
Eintragung in den Schein muss ich noch machen. Leihwagen inklusive.
Ist kein Schnäppchen, aber etwas günstiger als bei Schnitzer. Und AC Schnitzer ist bei mir quasi vor der Haustüre.
Bei Schmickler fühlt man sich gut aufgehoben.

Nachteil des Mini Cabrio: jetzt will meine Frau so eine 180PS Knalltüte.😁

Auf den Bildern von gestern sieht man, dass er tiefer ist. Wenn's mal nicht """", mach ich noch Fotos.
20240327_131557.jpg
20240327_131701.jpg
Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
2.004€ inklusive TÜV.
Eintragung in den Schein muss ich noch machen. Leihwagen inklusive.
Ist kein Schnäppchen, aber etwas günstiger als bei Schnitzer. Und AC Schnitzer ist bei mir quasi vor der Haustüre.
Bei Schmickler fühlt man sich gut aufgehoben.

Nachteil des Mini Cabrio: jetzt will meine Frau so eine 180PS Knalltüte.😁

Auf den Bildern von gestern sieht man, dass er tiefer ist. Wenn's mal nicht """", mach ich noch Fotos.
Anhang anzeigen 631918
Anhang anzeigen 631919
Gruß
Alex
Gute Sache, ich war erst bei Schnitzer, aber das war nichts.
Hier ein Gruß vom roten Bruder mit den gleichen Felgen wie Du; letztes Jahr auch im März oder April geschmicklert:
IMG_9578_jpg.jpeg
 
Nachdem ein angeblich "passender" Carbonzuschnitt aus China nicht annähernd gepasst hat, habe ich heute die Mittelkonsole (war sehr zerkratzt) selbst foliert. Bin mit dem Ergebnis, zufrieden. Weis aber auch was ich beim nächsten mal besser mache.
Anhang anzeigen 632043
:t Das gefällt mir, da will ich auch irgendwann mal dran gehen. Der glänzende Klavierlack ist schön und gut, aber man sieht eben jeden Kratzer und jedes Staubkörnchen!
 
Habe ihn am Gründonnerstag beim Freundlichen abgeholt und am Wochenende direkt eine Tankfüllung verfahren, absolut genial.

Auf diesem Weg auch ein Hallo von mir in die Runde, ich bin seit drei Jahren stiller Beobachter und habe mir nach einem 2er Coupe endlich den Traum vom Z4 erfüllt. Dieser M40i ist nun meiner:

IMG_3527.jpg

Grüße und Frohe Ostern!
Antonio
 
Nachdem ein angeblich "passender" Carbonzuschnitt aus China nicht annähernd gepasst hat, habe ich heute die Mittelkonsole (war sehr zerkratzt) selbst foliert. Bin mit dem Ergebnis, zufrieden. Weis aber auch was ich beim nächsten mal besser mache.
Anhang anzeigen 632043
Hätte ich auch gerne,aber das traue ich mich nicht.
Werde vielleicht mal ein folierer fragen
 
Zurück
Oben Unten