Na so alt ist der Zetti dann doch noch nichtWir waren heute mit unserem Z 4 bei einer Oldtimer Veranstaltung in Bodenmais ( Bay.Wald)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so alt ist der Zetti dann doch noch nichtWir waren heute mit unserem Z 4 bei einer Oldtimer Veranstaltung in Bodenmais ( Bay.Wald)

Ich habe letzten Montag unterschrieben: Lieferdatum KW 24, natürlich wieder ein Z4, diesmal allerdings den M40i, Farbkombi Frozen Deep Green mit Innen CognacWas kommt als Nächstes? Wieder ein Z4 oder was ganz anderes?
....da bin ich ja fast mehr gejoggt...fast 3 Jahre haben wir nun zusammen verbracht, sind 8.910 km unterwegs gewesen
Super!Ich habe letzten Montag unterschrieben: Lieferdatum KW 24, natürlich wieder ein Z4, diesmal allerdings den M40i, Farbkombi Frozen Deep Green mit Innen Cognac

Kosta Quanta?Heute den ZZZZ beim Folierer abgeholt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Jetzt kann die Tour am Samstag mit den Galliern losgehen
Anhang anzeigen 636921
Mich auch..Kosta Quanta?
Würde mich interessieren
Viel Spaß :)Den Zetti gepackt für Südtirol ,gleich ist Abfahrt![]()
Und so schön Ton in Ton mit der LackierungDen Zetti gepackt für Südtirol ,gleich ist Abfahrt2 Koffer 2 Rucksäcke und zwei komplette Kletterausrüstung Anhang anzeigen 637029
Was sind das für Druckstellen am Verdeck?Tour durchs Weserbergland und Harz und einem Z3 Treffen den Parkplatz strittig gemacht.
Landhotel Rothenberg.
Weiß jemand, ob das hier im Forum organisiert wird? Hab nix finden können...Anhang anzeigen 637019

Schnitzer EditionWas sind das für Druckstellen am Verdeck?Anhang anzeigen 637122

hoffentlich kein AdBlueFahren und tanken fahren und tanken........Anhang anzeigen 637114Anhang anzeigen 637115