Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Etwas verspätet, aber fürs gute Gewissen heute die Karre doch noch auf Platten gestellt. Garage ist zum Glück furztrocken

Anhänge

• IMG_5951.jpeg
    IMG_5951.jpeg
    324,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5950.jpeg
    IMG_5950.jpeg
    263,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5949.jpeg
    IMG_5949.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 47
Gewaschen und eigentlich wollte ich den Kahn wegstellen
Am waschpsrl dann nach dem abtrocknen
„ Motorstart nicht möglich „Pannendienst rufen
Kurz panik
Nochmal versucht Kiste läuft

Zuhause nochmal mit petzold quick Detailer drüber - starten - gleiche Meldung
2 . Versuch - springt an

3-4 Versuch immer auf das erste Mal

???????

Ans Cetec - 2 Balken

Hab noch bis August „ Gewährleistung - Premium Selection

Hab im Internet geforscht aber nur 2 Einträge
1x Batterie
1x Anlasser

???????

• Wow
Reaktionen: H-P
War jetzt 2 Wochen gestanden mit Alarmanlage- bisher kein Problem und 2 Balken ist nicht voll aber auch kein Problem

Bei R e g e n und Sturm macht es aber auch NULL. Spaß mit dem Z zu fahren.
Das Fruhjahr steht bald an.
Nur Geduld 👍

Ne ne, ich versaue mir nicht den Lack und das Stoffverdeck mit der Salzpampe... Da bin ich schon pingelig 👍
Wie unterschiedlich man das machen kann 😜

Ich verschleiße mein Auto. Die Front ist mit Steinschlägen übersäht. Am hinteren linken Kotflügel ist ein 1cm Kratzer ohne Lack. Habe ich von einem Trecker auf ner engen Landstraße kassiert. Wenn es """" oder schneit, bleibt er zu, aber nicht daheim. Er bekommt häufige Ölwechsel und wird immer warmgefahren. Wenn das Öl warm ist, ist meistens Attacke. 55 Tsd. Kilometer in 32 Monaten. wenn er fünf Jahre alt ist, wird er mehr als 100.000 km runter haben. Ich liebe das Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in SH, wir hatten noch kein Glatteis, glaube nicht, dass Salz liegt. Warm genug war es ja die Tage bzw. schon den ganzen Winter über, wenns mal trocken bleibt, würde ich ne vorsichtige Runde drehen :D

Etwas verspätet, aber fürs gute Gewissen heute die Karre doch noch auf Platten gestellt. Garage ist zum Glück furztrocken
Kaum hat man alles winterfest gemacht. Wird einem wegen Eigenbedarf gekündigt 😡
Jetzt muss ich mir was überlegen wie ich meine Saisonkarre doch wieder bei mir unters Carport bekomme.

Zurück
Oben Unten