So!
Endlich mormale Leute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So!
…unbedingt, aber du scheinst Spaß gehabt zu haben.
Die anderen Autos wollen ja auch bewegt werdenSo!
Endlich mormale Leute!
Ich meinte wegen dem gretakonformen VerbrauchDie anderen Autos wollen ja auch bewegt werden
Ja Schatzi, wir haben heute nachgeschaut, wie brav wir und unser Zetti letztes Jahr waren,Was hast Du HEUTE gemacht…. und nicht, was hast Du im letzten JAHR gemacht!![]()
In dem Wagen über den Mitteltunnel klettern ohne was zu beschädigen stell ich mir nicht lustig vor. Ok, Dach öffnen kann helfen denke ich mal …Ich bin übrigens heute über die Beifahrerseite eingestiegen, weil so eine blöde Ziege gedacht hat, sie müsste so eng und schief einparken, dass ich nicht mehr einsteigen kann![]()
Es ging doch einfacher als gedacht, musste nur mit den langen Beinen achtgeben. Wer etwas korpulenter ist dürfte aber Probleme bekommen...In dem Wagen über den Mitteltunnel klettern ohne was zu beschädigen stell ich mir nicht lustig vor. Ok, Dach öffnen kann helfen denke ich mal …
Genau, du als alter Schotte springst dann mit Schwung von hinten direkt in den Fahrersitz.In dem Wagen über den Mitteltunnel klettern ohne was zu beschädigen stell ich mir nicht lustig vor. Ok, Dach öffnen kann helfen denke ich mal …
War jetzt doch etwas verwirrt ob des genügsamen Verbrauchs und mal nachgeschaut, das war der Fahrservice von BMW, der meinen Zetti zur Nachreparatur nach Würzburg gebracht hat.
Was hast Du HEUTE gemacht…. und nicht, was hast Du im letzten JAHR gemacht!![]()
Thorsten, das wird nicht passieren, mein gerinster Verbrauch war mal 5,9 Ltr. Da war auf der BAB mit 120 Km/h Begrenzung auf einer längeren Strecke.