Heute die geilen Sommerräder montiert, ein paar Sachen neu codiert und eine kleine Einführungsrunde zu Aulitzky gemacht, die Saison kann beginnen, am Sonntag geht es zur Kathibräu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die M-Nieren sehen einfach mit Abstand am besten aus (gute Wahl).Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.
Dann noch n Clips abgebrochen
Die alten wieder rein. passten super.
Neu bestellen und auf besseren fit hoffen. Optik der doppelstege war (für einen kurzen Moment )
Anhang anzeigen 679817
Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.
Gute IdeeIch habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt.![]()
Waren auch eBay..Die M-Nieren sehen einfach mit Abstand am besten aus (gute Wahl).![]()
Wo hast Du sie bestellt und hast Du ein Racinggitter geplant bzw. vorgesehen?
Gute Idee.. wenn der original Rahmen so schön glänzen würde wie der neue..Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.
Ich habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt.
Anhang anzeigen 679818
Ja, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu HasendrahtDie „Racinggitter“ finde ich z.B. (reine Geschmacksfrage) Mega…….hässlich
Erinnert mich an die „ATU Renngitter“.
Einfach den Rahmen raus clipsen und alt gegen neu im Rahmen tauschen?
Ja, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu Hasendraht) auch nicht, aber -außer auf diesem Bild- fallen die echt nicht doll auf.
Ich bin froh, das Gitter dahinter gemacht zu haben…was dort schon alles ‚kleben‘ geblieben ist…![]()
Z.b. EulenJa, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu Hasendraht) auch nicht, aber -außer auf diesem Bild- fallen die echt nicht doll auf.
Ich bin froh, das Gitter dahinter gemacht zu haben…was dort schon alles ‚kleben‘ geblieben ist…![]()
Anhang anzeigen 679838Bald dann so, weil kein Gitter vorhanden![]()
Lecker Hasen/Kaninchen-Braten, da brauchse kein Jäger sein, nach jeder Fahrt was frisches auf dem Teller.....„Hasendraht/Kaninchendraht“ GENAU das WORT habe ich gesucht
Hasendraht
Edit: Oder „Eulendraht/Vogeldraht“
Anhang anzeigen 679838Bald dann so, weil kein Gitter vorhanden![]()
Was sind denn Racinggitter?Die „Racinggitter“ finde ich z.B. (reine Geschmacksfrage) Mega…….hässlich
Erinnert mich an die „ATU Renngitter“.
Ohne Racinggitter finde ich die Nieren sehr schön![]()
ProstIch habe eine Schnaps Zahl erreicht
Ja, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu Hasendraht) auch nicht, aber -außer auf diesem Bild- fallen die echt nicht doll auf.
Was sind denn Racinggitter?
Bitte entschuldige meine Ignoranz!