Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.

Dann noch n Clips abgebrochen 😂

Die alten wieder rein. passten super.

Neu bestellen und auf besseren fit hoffen. Optik der doppelstege war (für einen kurzen Moment )😍
IMG_4320.jpeg

Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.

Dann noch n Clips abgebrochen 😂

Die alten wieder rein. passten super.

Neu bestellen und auf besseren fit hoffen. Optik der doppelstege war (für einen kurzen Moment )😍
Anhang anzeigen 679817
Die M-Nieren sehen einfach mit Abstand am besten aus (gute Wahl). :) :-) :t
Wo hast Du sie bestellt und hast Du ein Racinggitter geplant bzw. vorgesehen?

Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.
Ich habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt. :thumbsup:

IMG_9327.jpeg

Habe mir diese geholt:
Das Entfernen der Alten und Einsetzen der Neuen ging nur mit "sanfter Gewalt" vonstatten... :thumbsup:
Beides ohne Beschädigungen... :geek:

Die „Racinggitter“ finde ich z.B. (reine Geschmacksfrage) Mega…….hässlich🤷
Erinnert mich an die „ATU Renngitter“.

Ohne Racinggitter finde ich die Nieren sehr schön 👍😀😍

Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.
Ich habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt. :thumbsup:

Anhang anzeigen 679818
Gute Idee.. wenn der original Rahmen so schön glänzen würde wie der neue..

Hmm, aber evtl. Ist das ne gute Idee und ich sollte das mal testen.

Spätestens wenn die mir den ersetzen und die wieder nicht passen, bastel ich das so. Danke!

Einfach den Rahmen raus clipsen und alt gegen neu im Rahmen tauschen?

Die „Racinggitter“ finde ich z.B. (reine Geschmacksfrage) Mega…….hässlich🤷
Erinnert mich an die „ATU Renngitter“.
Ja, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu Hasendraht 😅) auch nicht, aber -außer auf diesem Bild- fallen die echt nicht doll auf.
Ich bin froh, das Gitter dahinter gemacht zu haben…was dort schon alles ‚kleben‘ geblieben ist…:confused:

Ja, wirklich schön finde ich dieses Gitter (mein Sohn sagt dazu Hasendraht 😅) auch nicht, aber -außer auf diesem Bild- fallen die echt nicht doll auf.
Ich bin froh, das Gitter dahinter gemacht zu haben…was dort schon alles ‚kleben‘ geblieben ist…:confused:

„Hasendraht/Kaninchendraht“ GENAU das WORT habe ich gesucht 😀👍

Hasendraht

Edit: Oder „Eulendraht/Vogeldraht“

Zuletzt bearbeitet:
„Hasendraht/Kaninchendraht“ GENAU das WORT habe ich gesucht 😀👍

Hasendraht

Edit: Oder „Eulendraht/Vogeldraht“
Lecker Hasen/Kaninchen-Braten, da brauchse kein Jäger sein, nach jeder Fahrt was frisches auf dem Teller.....
Naaaaaa, willst Du die Bestellnummer haben?:laugh:

… wenn das dahinterliegende Gitter schwarz ist, fällt dies quasi gar nicht mehr auf 😉

Bedenkt.....der Draht setzt sich doch mit der Zeit mit Insekten zu, was dann wirklich a) unschön aussieht und b) die Kühlung des Motors beeinträchtigt...

Zurück
Oben Unten