Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Prediger,
... Mmhhh... Irgendwie bist du doch bei der Sesamstraße hängen geblieben...![]()

Wenn man fragen darf, was hat es bei Dir gekostet?Den Kahn abgeholt nach der Ölpumpentausch Operation.
Jetzt klappt es auch mit der Messung.
Der Kunststoff Ring hatte einen leichten Riss - ob da jemals ein Problem entstanden wäre ? - keine Ahnung - jetzt ist es gemacht und mein Kopf hat Frieden![]()
Ja Prediger, ich wollte dir halt eine Freude machen weil du ja Spurverbreiterung, andere Federn, Motortuning usw. nicht abhaben kannst..![]()
Bilder sagen eben oft viel mehr als Worte...![]()
Aber da Deine neuen "Aufmerksamkeit um jeden Preis"-Felgen ja keine Spurplatten benötigen, hast Du sowieso meine beiden Daumen hoch.
Wird bestimmt super aussehen!Und DU hast dann damit Aufmerksamkeit für DEINEN Preis.
![]()
Ja Prediger, ich wollte dir halt eine Freude machen weil du ja Spurverbreiterung, andere Federn, Motortuning usw. nicht abhaben kannst..
Und Aufmerksamkeit brauche ich nicht.
Falls das mit den anderen Felgen was werden sollte, erfreut das in erster Linie mich.
Etwas was mir gefällt, muß anderen möglicherweise überhaupt nicht gefallen.
Mal sehen ob alles klappt, falls nicht, auch egal....
Schöne Woche![]()
Ich hoffe sehr, dass Du weist, dass das alles lustig und sarkastisch gemeint war, da DU eine Steilvorlage geliefert hattest, dass echte Roadster Fahrer Männer (
), die bei 2 Grad offen fahren, dies nur tun, um Aufmerksamkeit "um jeden Preis" zu ernten. Das kostet uns aber außer etwas Sprit keinen Cent.

Wird spannend, da die Pumpe jetzt doch etwas „ hatte“.Wenn man fragen darf, was hat es bei Dir gekostet?
Nette Kleinkunstbühne hier![]()
BMW-Händler schrieb: