Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen fahre ich täglich, und draußen steht er auch….
um ihn täglich zu fahren dafür bin ich zuviel im Home OfficeMeinen fahre ich täglich, und draußen steht er auch….
sehr geil
GuMo, danke aber die Option gibt es bei mir leider nicht. Aber gut nich so oder so nicht so schlimm ich kann ja Bilder über den Umweg über Lightroom komprimieren.Ja, das hat mich anfangs auch verwirrt….![]()
leider nein (siehe ScreenShot)Nach dem Du die Bilder zum hochladen ausgewählt hast, einfach unten rechts auf „Originalgröße“ klicken und die Größe auswählen:
Anhang anzeigen 517964
es wird direkt das Bild hochgeladen. eine Option eine Dateigröße auswählen wird nicht angeboten.Nach dem Du die Bilder zum hochladen ausgewählt hast, einfach unten rechts auf „Originalgröße“ klicken und die Größe auswählen:
Anhang anzeigen 517964
Warum in 15" (naja, so sieht es halt aus)?Heute habe ich Winterschuhe aufschrauben lassen.
Sind 17 Zoll, hinten sind 225er drauf. Das ist der schmalste Reifen für das Aut. Ich halte nichts von breiten Reifen im Winter. Die Optik muss dahinter zurückstehen; form follows function.Warum in 15" (naja, so sieht es halt aus)?
Was für Felgen sind das?
und was hat es gekostet?Gestern vom Lackieren der Motorhaube abgeholt und heute eingewintert.
Kann ich noch nicht sagen, Chef war bei der Abholung nicht anwesend, wird mit der Versicherung abgerechnet, mir bleibt der Selbstbehalt. Sobald ich was in Erfahrung bringe, melde ich mich.und was hat es gekostet?
ich habe leider schonein paar Steinschläge eingesammelt (Motorhaube u Frontschürze)![]()
Gattin und Garten habe ich abgeschafft, daher wäre für mich die Wahl ohne Qual.jetzt haben wir doch einen halben Tag Kaiserwetter bekommen. soll ich nun wie der Gattin versprochen Garten machen oder mit dem Zetti noch eine Runde durch die Landschaft drehen?
… Garten machen oder mit dem Zetti noch eine Runde durch die Landschaft drehen?
RH aus Olpe. Genaue Bezeichnung liegt im Büro.Was für Felgen sind das?
ich bin bei meinem Plan geblieben.Garten kann warten.
(Ist bei jedem Wetter doof)
Eine Landschaftsrunde mit dem Zetti ist dagegen bei Kaiserwetter mehr als doppelt so schön.
Kompromiss: Lade Sie ein, dich zu begleiten.
Nur die Harten kommen in den GartenMeinen fahre ich täglich, und draußen steht er auch….
Morgen 7:30 is Abgabe in der Werkstatt. Irgendwelche Tips, die ich dem Lacker noch geben kann?Komme grad zurück von der Werkstatt.
- Haube wird nochmal neu lackiert
- ggf. Ausgleich zu Kotflügeln und Türen
- Stoßstange auf Grund der Hagelbeulen komplett neu
Ich hoffe echt, dass es damit dann alles gewesen ist.
Kleiner Vorteil, ich hab dann kleine Löcher mehr in der Stoßstange vom blöden Kennzeichenhalter.
Stay positiv![]()