Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

GuMo, danke aber die Option gibt es bei mir leider nicht. Aber gut nich so oder so nicht so schlimm ich kann ja Bilder über den Umweg über Lightroom komprimieren.
Nach dem Du die Bilder zum hochladen ausgewählt hast, einfach unten rechts auf „Originalgröße“ klicken und die Größe auswählen:

6E83445E-551B-45A2-9C22-D098E711E17F.jpeg
 
Nach dem Du die Bilder zum hochladen ausgewählt hast, einfach unten rechts auf „Originalgröße“ klicken und die Größe auswählen:

Anhang anzeigen 517964
es wird direkt das Bild hochgeladen. eine Option eine Dateigröße auswählen wird nicht angeboten.
Aber nochmal, ist nicht so schlimm, denn ich habe ja jetzt einen workaround gefunden … :)
 
Du musst natürlich erstmal die Option „Auswahl anzeigen“ unten anwählen….danach kommt die Anzeige,
wo man auch die Option „Originalgröße“ auswählen kann…

14B4CA0F-5E9C-4FAD-A92E-6499B755E0FE.jpeg
 
Datei anhängen –––>Fotomediathek––––––>Foto auswählen –––––>Auswahl anzeigen–––––>unten rechts auf Originalgröße tippen––––>Größe auswählen „klein mittel groß“––––––>oben rechts auf „Fertig“ tippen–––––> oben rechts auf Hinzufügen tippen

135D7F79-2596-40A8-B7E3-D6A5811B7543.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat es gekostet?
ich habe leider schonein paar Steinschläge eingesammelt (Motorhaube u Frontschürze) 😢
Kann ich noch nicht sagen, Chef war bei der Abholung nicht anwesend, wird mit der Versicherung abgerechnet, mir bleibt der Selbstbehalt. Sobald ich was in Erfahrung bringe, melde ich mich.
 
;)
jetzt haben wir doch einen halben Tag Kaiserwetter bekommen. soll ich nun wie der Gattin versprochen Garten machen oder mit dem Zetti noch eine Runde durch die Landschaft drehen?
Gattin und Garten habe ich abgeschafft, daher wäre für mich die Wahl ohne Qual.
Wenn ich nur die Karre schon hätte.
 
… Garten machen oder mit dem Zetti noch eine Runde durch die Landschaft drehen?

Garten kann warten.
(Ist bei jedem Wetter doof) 🤷‍♂️

Eine Landschaftsrunde mit dem Zetti ist dagegen bei Kaiserwetter mehr als doppelt so schön. 🌞

Kompromiss: Lade Sie ein, dich zu begleiten.
 
Garten kann warten.
(Ist bei jedem Wetter doof) 🤷‍♂️

Eine Landschaftsrunde mit dem Zetti ist dagegen bei Kaiserwetter mehr als doppelt so schön. 🌞

Kompromiss: Lade Sie ein, dich zu begleiten.
ich bin bei meinem Plan geblieben.
heute war Garten- und Hundetag -Happy Wife Happy Life-
aber immerhin habe ich die Garage gelüftet damit der Zetti auch mal wieder frische Luft bekommt
 
Komme grad zurück von der Werkstatt.
- Haube wird nochmal neu lackiert
- ggf. Ausgleich zu Kotflügeln und Türen
- Stoßstange auf Grund der Hagelbeulen komplett neu

Ich hoffe echt, dass es damit dann alles gewesen ist.
Kleiner Vorteil, ich hab dann kleine Löcher mehr in der Stoßstange vom blöden Kennzeichenhalter.
Stay positiv 8-)
Morgen 7:30 is Abgabe in der Werkstatt. Irgendwelche Tips, die ich dem Lacker noch geben kann?
Ich möchte auf keinen Fall die halbe Karre neu lackiert bekommen.....
Der sprach schon was von Beilackieren auf Türen usw....
 
Zurück
Oben Unten