Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ach Leute....Spaß muss doch mal sein dürfen! :O_oo:
Hatte doch extra nen :d eingesetzt....

...sorry, aber auch mit noch so vielen Emojis wird dieser "Scherz" nicht besser - gerade in diesen aktuellen Zeiten. Ich reagiere vielleicht deshalb so empfindlich, weil ich in meinem nahen Umfeld einige ganz böse "Einschläge" rund um das Pandemie-Thema erleben und verarbeiten musste. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben.

...mich darüber geärgert, dass mir einer beim parken reingefahren ist. Schaden ist erstmal kein nennenswerter zu erkennen aber ich lasse das sicherheitshalber mal vom Gutachter checken.
Das ist nie verkehrt! Auch bei äußerlich harmlose erscheinenden Parkremplern, können nicht sichtbaren Beschädigungen verursacht worden sein.

Heute mal bei guten Wetter gewaschen und mit Mattlack Wax gepflegt, sowie eine Innenreinigung gemacht. Jetzt passt es für die Tour am Sonntag.

Ich bin gerade bei 15 Grad offen gefahren. Ich finde das schon etwas kalt :whistle: . War mal ein einmaliger Versuch :D Ich fühle mich halt eher bei 35 Grad wohl, wenn sich alle wegen der Hitze beschweren :rolleyes: Lenkrad- und Sitzheizung war natürlich an. 8-)

@gt16 - also ich finde der G29 ist viel viel „wettergefälliger“ als alle Cabrios die ich davor hatte -sprich: Man merkt kältere Temperaturen bei weitem nicht so! Ich finde bei 15 Grad und Sonne ist es schon problemlos möglich...gerade erst gemacht....und es ist schööööööön!

Ich bin gerade bei 15 Grad offen gefahren. Ich finde das schon etwas kalt :whistle:
Was echt? Ich fahre auch bei Minusgraden offen! Sitzheizung, Lenkradheizung und normale Heizung an.....Mütze auf und Schaal an. Solange wie es nicht pisst wird offen gefahren. Genau dafür habe ich doch einen Roadster! :thumbsup:
Wenn ich nur bei schönem und warmen Wetter offen fahren würde, hätte ich mir doch nen Cabrio geholt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt nicht so der Offenfahrer. Ich finde es nur geil, wenn man im Sommer das Dach aufmachen kann und die Hitze im geparkten Auto gleich weg ist. Weil so 60 Grad im Innenraum ist selbst mir zuviel :eek: :o Den E89 hatte ich fast nie offen :D

Ich bin halt nicht so der Offenfahrer........Den E89 hatte ich fast nie offen....
Aha....dann verstehe ich die Entscheidung für einen Roadster nicht...?! :O_oo:
Ich habe den Roadster ausschließlich zum Offenfahren....sehe sonst keinen Sinn in einem
solchen Wagen. Aber ok....jeder wie er meint - ist ja hier jetzt auch nicht das Thema! ;)

Ich fahre zweisitzige Fahrzeuge mit Reihen-6er oder V8. Einen geschlossenen V8 habe ich schon. Also was bleibt mir sonst für ein Zweisitzer mit Reihen 6er. Den Toyota finde ich potthässlich. Fahrzeuge des VW Konzerns incl. Porsche fahre ich aus Prinzip nicht, selbst wenn die einen Reihen-6er überhaupt anbieten würden. Schön wäre ein zweisitziger V8 von BMW gewesen - gibts halt nicht :unsure: Offen oder geschlossen ist mir schnuppe :D

Habe nur das Pferd erkannt. Keine Ahnung welches Modell. Hatte tollen Sound.

Und irgendwann ist der rote Flitzer dann auf die mittlere Spur. Wir hatten höhere 2xx auf dem Tacho. Konnte gut dranbleiben. Auch von der Beschleunigung. Hat Laune gemacht. 😄👍. UND ICH HABE MICH IM M40i SICHER GEFÜHLT. Der lief wie auf Schienen. Klasse.

Mein bestes Auto ever.

Habe nur das Pferd erkannt. Keine Ahnung welches Modell. Hatte tollen Sound.

Und irgendwann ist der rote Flitzer dann auf die mittlere Spur. Wir hatten höhere 2xx auf dem Tacho. Konnte gut dranbleiben. Auch von der Beschleunigung. Hat Laune gemacht. 😄👍. UND ICH HABE MICH IM M40i SICHER GEFÜHLT. Der lief wie auf Schienen. Klasse.

Mein bestes Auto ever.
Ich hatte mit meinem AMG GT mal bei ca. 230 so nen aufgemotzten Golf GTI hinter mir, der mir ganz nahe aufgefahren ist. Ich bin dann auch bei nächster Gelegenheit auf die mittlere Spur, weil ich einfach keinen Bock hatte schneller zu fahren. Die zwei Buben, die drin saßen haben sich dann auch tierisch gefreut als sie mich überholt haben :roflmao::roflmao::roflmao: Also ich würde jetzt mal keine Wette abschließen, daß der nicht schneller gekonnt hätte. :whistle:

Heute Abend zum ersten Mal 2021 kurzärmlig offen gefahren und dann auch gleich mal kurze Wäsche vorgenommen. Soviel zum Thema 15 Grad ist zu kalt zum Offen fahren :-)

p.s.: OK ganz normal bin ich selbst auch nicht - meine persönlich Lieblingstemperatur liegt weit jenseits der 45C. Aber beim Offen fahren darf es natürlich gerne auch mal -10C haben - solange es eben auf geht

Zurück
Oben Unten