Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Leute....Spaß muss doch mal sein dürfen!
Hatte doch extra neneingesetzt....
Das ist nie verkehrt! Auch bei äußerlich harmlose erscheinenden Parkremplern, können nicht sichtbaren Beschädigungen verursacht worden sein....mich darüber geärgert, dass mir einer beim parken reingefahren ist. Schaden ist erstmal kein nennenswerter zu erkennen aber ich lasse das sicherheitshalber mal vom Gutachter checken.
war wohl ein 308Auf der AB Gas gegeben. Damit hatte der rote Ferrari vor mir nicht gerechnet...![]()
Was echt? Ich fahre auch bei Minusgraden offen! Sitzheizung, Lenkradheizung und normale Heizung an.....Mütze auf und Schaal an. Solange wie es nicht pisst wird offen gefahren. Genau dafür habe ich doch einen Roadster!Ich bin gerade bei 15 Grad offen gefahren. Ich finde das schon etwas kalt![]()
Aha....dann verstehe ich die Entscheidung für einen Roadster nicht...?!Ich bin halt nicht so der Offenfahrer........Den E89 hatte ich fast nie offen....
Sind die Sitze durch das Versiegeln jetzt so „speckig“ bzw. glänzend oder wirkt das auf dem Foto nur so????Frühjahrsputz und Sitze versiegelt.
J e h o v a a a a auf ihn mit Gebrüll....das erste Mal in seinem Leben die Waschanlage besucht!
war wohl ein 308![]()
Das ist wirklich so...selbst bei weit über 200 km/h liegt der ganz souverän und sicher!UND ICH HABE MICH IM M40i SICHER GEFÜHLT. Der lief wie auf Schienen. Klasse.
Ich hatte mit meinem AMG GT mal bei ca. 230 so nen aufgemotzten Golf GTI hinter mir, der mir ganz nahe aufgefahren ist. Ich bin dann auch bei nächster Gelegenheit auf die mittlere Spur, weil ich einfach keinen Bock hatte schneller zu fahren. Die zwei Buben, die drin saßen haben sich dann auch tierisch gefreut als sie mich überholt habenHabe nur das Pferd erkannt. Keine Ahnung welches Modell. Hatte tollen Sound.
Und irgendwann ist der rote Flitzer dann auf die mittlere Spur. Wir hatten höhere 2xx auf dem Tacho. Konnte gut dranbleiben. Auch von der Beschleunigung. Hat Laune gemacht.. UND ICH HABE MICH IM M40i SICHER GEFÜHLT. Der lief wie auf Schienen. Klasse.
Mein bestes Auto ever.