Aljubo
macht Rennlizenz
Der Zetti ist doch ein Modellauto darum der Größenunterschied…. sag mal bist du gewachsen
Soooo groß bist du in real gar nicht
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zetti ist doch ein Modellauto darum der Größenunterschied…. sag mal bist du gewachsen
Soooo groß bist du in real gar nicht
![]()
Ist doch nen ZweisitzerGesten wieder ca 400 km unterwegs gewesen, (mit drei Freunden) …
Gesten wieder ca 400 km unterwegs gewesen, (mit drei Freunden) aber überwiegend Bundes- u. Landstrassen gefahren. Der Verbrauch bewegt sich da im KleinwagenbereichAnhang anzeigen 500688
Das brauche ich nicht, ich bin so auch sehr zufrieden und bin kein Verkehrshinderniswenn Du den Motor abschaltest sparst Du noch mehr.![]()
Ja die hatten auch ZweisitzerIst doch nen Zweisitzer![]()
……..Bewegungsfahrt mitm Alteisen zum Hit, Sushi für arme geholt
und jetzt braucht keiner zu meckern, hier wurden schon Schrankwände gepostet
Anhang anzeigen 500910
Anhang anzeigen 500909
Und als du zuhause warst war der Sushi……..Bewegungsfahrt mitm Alteisen zum Hit, Sushi für arme geholt
und jetzt braucht keiner zu meckern, hier wurden schon Schrankwände gepostet
Anhang anzeigen 500910
Anhang anzeigen 500909
Ich gerade eben :-) Reifen und Felgen montiert und gleich abgenommen. TÜV Prüfer war direkt vor Ort bei der Werkstatt!gestern habe ich beim TÜV meine neuen Räder abnehmen lassen und auf der Zulassungsstelle in die Papiere eintragen lassen.
Wünsche schönen Urlaub euch zwei und fahr nicht zu schnell bei den ÖsisDas "Pferd" wurde gewaschen, getränkt und soweit schon aufgesattelt - warte noch, dassheute Abend noch bei mir mit der Postkutsche und ihrem Restgepäck eintrifft und dann geht der Ritt morgen früh in die Steiermark an die südliche Weinstraße für eine Woche los!
![]()
Hast du nen FerrariDas "Pferd" wurde gewaschen, getränkt und soweit schon aufgesattelt - warte noch, dassheute Abend noch bei mir mit der Postkutsche und ihrem Restgepäck eintrifft und dann geht der Ritt morgen früh in die Steiermark an die südliche Weinstraße für eine Woche los!
![]()
Hallo Kai,Ich gerade eben :-) Reifen und Felgen montiert und gleich abgenommen. TÜV Prüfer war direkt vor Ort bei der Werkstatt!
Klar - der Ferrari des kleinen Mannes...Hast du nen Ferrari![]()
Vor 14 Tagen war der See noch teilweise mit Eis.Heute mal den Staller Sattel rauf und runter und zur Körperertüchtigung ne Runde um den Antholzer See.
Anhang anzeigen 501002Anhang anzeigen 501003