Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute nen paar Kilometer weiter über Land zum Padel spielen gefahren. Gibt ja nicht so viele Plätze hier in D!

Gesten wieder ca 400 km unterwegs gewesen, (mit drei Freunden) aber überwiegend Bundes- u. Landstrassen gefahren. Der Verbrauch bewegt sich da im Kleinwagenbereich😄07558BA2-D2BE-4B7C-B754-564BFEBDFE77.jpeg

wenn Du den Motor abschaltest sparst Du noch mehr. :y
Das brauche ich nicht, ich bin so auch sehr zufrieden und bin kein Verkehrshindernis 😄 Das macht eben die intelligente, vorausschauende Fahrweise aus. Viele können das nicht und wundern sich dann, warum ich so sparsam unterwegs sein kann. &:

Zuletzt bearbeitet:
Das "Pferd" wurde gewaschen, getränkt und soweit schon aufgesattelt - warte noch, dass :K heute Abend noch bei mir mit der Postkutsche und ihrem Restgepäck eintrifft und dann geht der Ritt morgen früh in die Steiermark an die südliche Weinstraße für eine Woche los!:@

gestern habe ich beim TÜV meine neuen Räder abnehmen lassen und auf der Zulassungsstelle in die Papiere eintragen lassen.

Das "Pferd" wurde gewaschen, getränkt und soweit schon aufgesattelt - warte noch, dass :K heute Abend noch bei mir mit der Postkutsche und ihrem Restgepäck eintrifft und dann geht der Ritt morgen früh in die Steiermark an die südliche Weinstraße für eine Woche los!:@
Wünsche schönen Urlaub euch zwei und fahr nicht zu schnell bei den Ösis

Hast du nen Ferrari 🤣🤣🤣

Zurück
Oben Unten