pcdoedel
macht Rennlizenz
Ja, ja - wieder einer, der das Fahren so genießt, dass er schon gar nicht mehr merkt wo es überhaupt hingeht.
frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern die Ceriumgrey-Blenden auf Shadow Line unten in der Schürze gewechselt..
Anhang anzeigen 502689Anhang anzeigen 502693
Auf die Nieren von AliExpress warte ich noch... neue, grundierte Spiegelkappen sind auch schon da.
Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe diese bekommen werden. Schwarz oder Weiß...![]()
Schwarz, habe meine blau auf schwarz geändert…Gestern die Ceriumgrey-Blenden auf Shadow Line unten in der Schürze gewechselt..
Auf die Nieren von AliExpress warte ich noch... neue, grundierte Spiegelkappen sind auch schon da.
Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe diese bekommen werden. Schwarz oder Weiß...![]()
Meiner mit Shadowline und Spiegelkappen schwarz. Verdeck schwarz, Leder schwarz.Gestern die Ceriumgrey-Blenden auf Shadow Line unten in der Schürze gewechselt..
Ja, dann macht der nachträgliche Aufwand Sinn!Nee, der ist nagelneu (aktuell 1296 km)... war aber eben sofort verfügbar, und vom Preis her perfekt!
Produktionsdatum 05/2021, Zugelassen letzter Monat.
Man seid Ihr blau…..die Tschechen dachten bestimmt, da landen Außerirdische in Ihren blauen UFOs….. günstig Tanken in der Tschechei![]()
Das war vermutlich beim Grenzübergang "Bay. Eisenstein" oder täusch ich mich da?
Könnte sein… wenn dem so ist dann war ich da auch schon ein paar mal. Bin in Zwiesel zur Meisterschule gegangen.Das war vermutlich beim Grenzübergang "Bay. Eisenstein" oder täusch ich mich da?