Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, womit hast du die Scheibe behandelt? Und sind die Wischer jetzt absolut ruckelfrei ?Ich habe gestern die Frontscheibe poliert, denn ich hatte das Geschmiere der original und das rubbeln der Bosch-Wischer satt.
Bei der Fahrt zur Arbeit heute morgen hatte ich Glück, denn es """".
Vom Wisch-Resultat bin ich erst mal zufrieden (mit den original Wischern), mal abwarten ob es so bleibt ...
Hatte mir davon mal G1, also die Politur angeschaut und wollte die vielleicht testen. Versiegelung möchte ich eigentlich vermeiden.ich nehm immer das hier.
Anhang anzeigen 504103
Meinte natürlich G4, G1 ist ja die VersiegelungHatte mir davon mal G1, also die Politur angeschaut und wollte die vielleicht testen. Versiegelung möchte ich eigentlich vermeiden.
Roadster-Fahrer steigen von oben ins Auto.Wie kommt man denn da rein und raus bei den Parklücken?![]()
So ähnlich...nur im Thüringer Wald...…im Waldviertel und der Wachau im “Hinterland“ bei (noch) schönstem Wetter die quasi komplett leeren und sehr kurvigen Sträßchen sehr fahraktiv unter die Räder genommen. Einfach nur herrlich, könnte ich tagelang machen…![]()
und dann meldest du dich nicht mal ?So ähnlich...nur im Thüringer Wald...
![]()
Gerade? ImmerIch war heute kurz in der großen BMW Niederlassung Hannover.
Die haben da extra eine kleine Austellungsfläche für Z-Modelle.
Nicht ein Z in der Ausstellung verfügbar, weder neu noch gebraucht.
Der G29 scheint gerade sehr gefragt zu sein...
Oh….sehr schön! Da war wohl der Marco @citycruise zu Besuch beim Chris?kurzes, kleines Misanotreffen bei @Z42019![]()
![]()
Der Weiße ist schön…
Moin Moin
Der sinkt auf unbefestigtem Boden nicht so leicht ein wie die schweren 6-EnderMoin Moin
Warum steht der 4Zyl. neben der Einfahrt?
Das ist diskriminierend![]()
Der sinkt auf unbefestigtem Boden nicht so leicht ein wie die schweren 6-Ender![]()
was , soweit weg von der Heimat? Urlaub?Anhang anzeigen 505270
Auf Besuch in Husum am Deich.