Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich habe gestern die Frontscheibe poliert, denn ich hatte das Geschmiere der original und das rubbeln der Bosch-Wischer satt.
Bei der Fahrt zur Arbeit heute morgen hatte ich Glück, denn es """" ;).
Vom Wisch-Resultat bin ich erst mal zufrieden (mit den original Wischern), mal abwarten ob es so bleibt ...
Hallo, womit hast du die Scheibe behandelt? Und sind die Wischer jetzt absolut ruckelfrei ?
 
Ich habe von Sonax das GlassPolish genommen. Und ein 125er Flizpad. Meine Poliermaschine ist ein Exzenter, besser für Glas ist aber eine rotierende und kleinere Pads (60-70mm).
Bei mir ist das Ruckeln komplett weg. Ich bin jetzt stundenlang durch """" gefahren und konnte keine Probleme mehr feststellen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin teste ich auch die Bosch Wischer, die mehr ruckelten als die Originalen
 
…im Waldviertel und der Wachau im “Hinterland“ bei (noch) schönstem Wetter die quasi komplett leeren und sehr kurvigen Sträßchen sehr fahraktiv unter die Räder genommen. Einfach nur herrlich, könnte ich tagelang machen… 😇🥰🤣
 
Ich war heute kurz in der großen BMW Niederlassung Hannover.
Die haben da extra eine kleine Austellungsfläche für Z-Modelle.

Nicht ein Z in der Ausstellung verfügbar, weder neu noch gebraucht.

Der G29 scheint gerade sehr gefragt zu sein...
 
Zurück
Oben Unten