citycruise
macht Rennlizenz
Prima Waldlandschaft ...
lg
citycruise
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beilackieren geht nicht bei Frozen Lacken.Morgen 7:30 is Abgabe in der Werkstatt. Irgendwelche Tips, die ich dem Lacker noch geben kann?
Ich möchte auf keinen Fall die halbe Karre neu lackiert bekommen.....
Der sprach schon was von Beilackieren auf Türen usw....
Dir ist bewusst, dass es um Frozen grey, also einen matten Lack, geht?das ist doch Quark, wenn er ein entsprechendes Gerät hat kann er die Farbe doch erst mal auf den angrenzenden Teilen messen und präzise anmischen. Macht man aber nach meiner Kenntnis nur bei älteren Lacken. Wenn der Lack nicht älter als 5 Jahre ist sieht kein Mensch den Unterschied zwischen neu und alt Lack insb. nicht wenn man dann mal drüber poliert. Wenn er so ein Gerät nicht hat würde ich mir einen anderen Laden suchen.
Oh ne, da kann man das dann vergessen.Dir ist bewusst, dass es um Frozen grey, also einen matten Lack, geht?
da ist nix mit polieren
Wenn ich du dem Lacker Tipps geben musst ist es die falsche FirmaMorgen 7:30 is Abgabe in der Werkstatt. Irgendwelche Tips, die ich dem Lacker noch geben kann?
Ich möchte auf keinen Fall die halbe Karre neu lackiert bekommen.....
Der sprach schon was von Beilackieren auf Türen usw....
Ja die Zeit des Eiskratzens hat schon wieder begonnen, da bin ich froh, das ich nicht mehr betroffen bin.
Ja die Zeit des Eiskratzens hat schon wieder begonnen, da bin ich froh, das ich nicht mehr betroffen bin.
Ja wenn…….Moin Albert,
wenn Du an der der tollen Schwarzwaldtour teilgenommen hättest, dann wärst Du auch betroffen gewesen
Oder hast Du kein Auto mehr?
Sieht irgendwie seltsam hell aus im Gegensatz zur Tür. Lässt sich aber auf Fotos schlecht beurteilen.Dir ist bewusst, dass es um Frozen grey, also einen matten Lack, geht?
da ist nix mit polieren
so sieht die Haube nach dem aktuellen „Versuch“ aus:
Dein Zetti ist auf die Seite gefallen.Anhang anzeigen 518662
Und am Samstag mit dem Z nach D-Dorf gefahren, leider hatte ich zum shoppen nicht genügend Geld mit Anhang anzeigen 518663Anhang anzeigen 518667
Anhang anzeigen 518664
Anhang anzeigen 518669
Steilkurve nennt man das.Dein Zetti ist auf die Seite gefallen.
Da bist Du wohl etwas heftig in die Kurve gegangen in Ddorf.
Die Viper wäre doch evtl. was gewesen, nicht so super teuer denke ich mal. Zumind. wenn man auf Amis steht und die Gen.1-2 mag (man sieht ja nur die Schnauze)
ja, der Double Frozen Grey ist meinerJa wenn…….Klaus, selbsverständlich habe ich noch den Z 4, gibt ja auch bei Mercedes z. Zt. nichts Besseres
Hätte ich es gewußt mit der Scharzwaldtour, wäre ich wahrscheindlich dabei gewesen.
Ist der Vereiste FGII deiner?
Klaus, es wäre mal schön wenn wir uns nach so langer Zeit wieder persönlich treffen könnte, nochdazu wo wir beide "fast" das gleiche Auto fahren. Aber vielleicht klappte es in der Saison 2022ja, der Double Frozen Grey ist meiner![]()
Jo....die sind auch am Samstag Abend baden gegangenSind das VFL Borussia Mönchengladbach Schwimmflügelchen?![]()