Gerne ....ich habe einen Fetisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne ....ich habe einen Fetisch
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen….
WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM Z4 GEMACHT:
Bisher noch nichts…und ich werde auch nichts mit ihm machen.
Er bleibt schön in der Garage….und fahre Fahrrad bei dem (noch) schönen Wetter!![]()
Habt ihr eine Laubrallye gemacht?Laubgesaugt im Indian Altmühltal
Anhang anzeigen 519573
mit gleichgesteuerten
Anhang anzeigen 519572
Glaub i ned, BeweiseBei herrlichstem Wettereine große "Bayerischer Wald" Runde auf allerkleinsten kurvigen Sträßchen gefahren...
An Bilder habe ich dummer weise nicht gedacht, weil ich dermaßen "im Flow" war...![]()
Uiiiii, das ist heftig!Bedeutet alle 12000 km neue Schluffen….
Glaub i ned, Beweise![]()
Dann macht er OFFENSICHTLICH SpaßHallo Zusammen
Heute, nach ziemlich genau 6 Wochen die 5000 km voll gemacht.
Gruss
Hallo @gt16 und alle,da ich aber eine arme Sau bin und mir leider nur den G29 leisten kann und nicht das Problem habe auch noch einen AMG GT laden zu müssen, dachte ich, ich hau mal bei dem Ladegerät richtig auf die Kacke…
ohne AMG GT war das ganze in Summe deutlich günstiger![]()
Kann das überhaupt AGM, der G29 hat ja eine AGM Batterie und auf meinem CETEK ist da extra ein AGM Mode draufdas ist schon richtig, aber Du brauchst für den G29 gar kein Li Batterieladegerät![]()
Hi @F1Schumi danke, das ist das Leid des Unwissenden (ggf. zu viel des guten gekauft) aber gut nun ist ja mal da. Hatte ich schon Monate vor dem Zetti gekauft. Würde es aber tatsächlich jetzt erstmals nutzen.Kann das überhaupt AGM, der G29 hat ja eine AGM Batterie und auf meinem CETEK ist da extra ein AGM Mode drauf
Edit: ok, kann auch AGM.
@Maggus440
das hätte es auch getan, hab ich schon seit 12 Jahren am Zettund auch die meisten Anderen hier.
Edit2:
Temperaturüberwachung für was, der G29 hat ja keine LKW Batterie![]()
![]()
................
Edit2:
Temperaturüberwachung für was, der G29 hat ja keine LKW Batterie![]()
![]()
Ok u besten Dank!Das ist eher was für Motorradbatterien. Je kleiner die Batterie, um so größer die Gefahr von ungesunder Erwärmung durch hohe Ladeströme.
Moderne günstige Ladegeräte von Aldi oder Lidl regeln das Intern ohne Temperatursensor
@Maggus440
Der G29 hat ein Batterielademanagement. Wenn über die Ladepunkte im Motorraum geladen wird, gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Laden. Egal was für ein elektronisches Ladegerät verwendet wird. Natürlich kann man dort auch ein "kostbares" Ladegerät anschließen und den Temperatursensor an die Batterie verlegen, nur bringt das nichts zusätzlich (außer Arbeit und Kosten)![]()
Mach dir nicht zuviel Arbeit, absolut unnötig.Ok u besten Dank!
Mache ich dann am besten trotzdem die Kofferraumklappe auf und die Abdeckung weg damit Luft an die Batterie kommt?
Schaden kann es sicher nicht … ?
Brauchst du nicht, die heutigen Ladegeräte regeln die Ledezyklen selbst (Erhaltungsladung)Ok u besten Dank!
Mache ich dann am besten trotzdem die Kofferraumklappe auf und die Abdeckung weg damit Luft an die Batterie kommt?
Schaden kann es sicher nicht … ?