Aljubo
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum mit blauem Keder und Schriftzug?
Und jetzt schreib nicht, weil Du es kannst…![]()
Balu , Blau blau blüht der Enzian....![]()
Ist die Originalmatte im Fahrerbereich auch so kurz?Heute meine Fußmatte bekommen und gleich getestet ob sie ordentlich passen.
Alles gut, mir gefallen sie wesentlich besser als die schlichten Schwarzen
Babyblau ist was anderes - wenn, dann bitte Schlumpf-blauAber nicht das Babyblau der Aussenlackierung![]()
Du parkst auf einem BehindertenparkplatzWar heute auch unterwegs zu einem Museumsbesuch in Grafenwöhr. War nicht viel los auf der BAB und Bundes- u. Landstraßen. Der Spritverbrauch meine 3.0i blieb im Kleiwagenbereich
Evtl hat er ja einen entsprechenden Ausweis…?!Du parkst auf einem Behindertenparkplatz![]()
Ja warum auch nichtEvtl hat er ja einen entsprechenden Ausweis…?!![]()
Müsste dann sichtbar an der Scheibe sein.Evtl hat er ja einen entsprechenden Ausweis…?!![]()
Du parkst auf einem Behindertenparkplatz![]()
Für mein Empfinden ist der G29 mit M-Paket schon recht aggressiv gezeichnet, insbesondere z. B. die Stoßfänger an Front und Heck mit den markanten Lufteinlässen und Führungen. Das setzt sich dann, an den an die M-Optik angelehnten Spiegelkappen, weiter fort und daher finde ich, das sich die Spiegelkappen in Natura insgesamt gut ins Designbild einfügen. Zumal sie auch von der Verarbeitung her wirklich top sind, daher empfinde ich es durchaus als optischen Zugewinn.Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde sie nicht passend zum Z4.
Spontan schweiften da meine Gedanken zu Batman, speziell an die kleinen Fledermausohren.
Man (n) kann auch bewust sein Fz verunstalten durch solche Teile, aber gut ich muss das Ding nicht fahrenSpiegel Kappen getauscht