Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

OT 😂
Das Bier Augustiner Edelstoff schmeckt erfrischend säuerlich im Antrunk, um dann gleich in eine weiche und süße Malzigkeit überzugehen, die von grasigen Noten nach Hopfen und einer geringen Bitterkeit abgerundet werden. Fruchtige Aromen von exotischen Früchten mit einem Hauch Limette kommen im Geschmack kurz hinzu, bevor das bayrische Bier vollmundig und süffig ausklingt.
Gibt es das auch im Shell Deal? Frage für einen Schwatten 😅

Hallo Pommy13,

hast du mal die Leistung geprüft ? ( Prüfstand )
Welchen Sprit tankst du?
Würde mal gerne deine Erfahrungen zu der Box hören. Kannst du bitte mal ein Foto von der Box im eingebauten Zustand einstellen.
HAHAm was soll man da sehen? nein, kein Foto von gemacht. da man es ja verdeckt verbaut. Gemessen nein, aber 100-200 gute 2 Sekunden schneller. 90% der Zeit fahre ich aber Box aus. ich fahre 98, ich denke nicht, dass es mehr braucht, wenn man das nicht nonstop sondern selten nutzt.

War zwar gestern, aber seis drum.

Die Region Bad Urach - Blaubeuren erkundet und festgestellt, dass der Zetti sich total heimisch fühlte und es noch schöner ist als gedacht
War ich ganz in der Nähe über Kirchheim, Lenningen, Bad Urach nach Honau in den Forellenhof Rössle. Mmmmh, Forelle Müllerin mit Mandelbutter und Rahmkartoffeln. Mit Blick auf das Schloss Lichtenstein.
20230910_142031.jpg

Ich bin im November mit der 1. HU dran, allerdings wir meiner dann mindestens das doppelte an Kilometer haben wie deiner ( ca 48000)😉😄Die Bereifung ist auch noch die erste😉
Warum wundert mich das nicht, Albert? :d

Meine Reifen vorne hätten auch noch etwas gehalten…..aber hinten waren die schon sehr blank und auf der Innenseite auch fast durch. 🙈 Mein Fahrprofil ist aber auch ein komplett anderes als Deines. 😉

Ich bin im November mit der 1. HU dran, allerdings wir meiner dann mindestens das doppelte an Kilometer haben wie deiner ( ca 48000)😉😄Die Bereifung ist auch noch die erste😉
Heinz und meine Wenigkeit haben unsere Reifen nach einer Laufleistung von 8000 km zum Ende die Pyrinäen Tour abgefahren.

Ich glaube du transportiert nur auf dem Anhänger.

Heinz und meine Wenigkeit haben unsere Reifen nach einer Laufleistung von 8000 km zum Ende die Pyrinäen Tour abgefahren.

Ich glaube du transportiert nur auf dem Anhänger.
Da täuscht du dich aber, nicht umsonst habe ich nach fast drei Jahre z. Zt. 46700km auf der Uhr. Warum ich noch die erste Garnitur Reifen fahre, weil ich vorrausschauend fahre und mich auch weitgehend an die StVo halte ;)

Warum wundert mich das nicht, Albert? :d

Meine Reifen vorne hätten auch noch etwas gehalten…..aber hinten waren die schon sehr blank und auf der Innenseite auch fast durch. 🙈 Mein Fahrprofil ist aber auch ein komplett anderes als Deines. 😉

Ja Thorsten das mag so sein, aber du kennst mein Fahrprofil nur von der Theorie, bzw. aus den Berichten hier. Gut ich fahre meist gemäßigt wenn meine Frau mitfährt, die mag keine allzu flotten Kuvenfahrten, allerding wenn ich alleine Unterwegs bin, dann fahre ich ganz anders.
Aber egal, mir ist es gleich wieviele Km jemand auch einen Satz Reifen fährt. Ob er schon bei 5.000km oder erst bei 50.000km erneuer muss;)

Also die Werbung macht mir nichts aus, wobei bei mir nur „BMW Freude am Fahren“aufgedruckt ist und keine Firma.
Aber mit den geschraubten Kennzeichen gebe ich dir recht, das die nicht so schnell geklaut werden können. Insbesondere wenn man Spezialschrauben verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat bestimmt Filzkleber darunter befestigt....
Dann müsste er eigentlich das komplette Kennzeichen damit "unterfüttern".....beim Fahren kommt es ja zu Vibrationen und irgendwo kann das Metallkennzeichen immer den Lack berühren....?!
Daher empfehle ich die 3D-Kennzeichen mit dem Klettband darunter. :) :-)

Da täuscht du dich aber, nicht umsonst habe ich nach fast drei Jahre z. Zt. 46700km auf der Uhr. Warum ich noch die erste Garnitur Reifen fahre, weil ich vorrausschauend fahre und mich auch weitgehend an die StVo halte ;)
Jeder hat eine andere Auffassung von Spaß.

Ich fahre zu 90%mit dem Kangoo,vermutlich so wie du mit dem Z,da halten die Reifen auch fast 60000km.

Aber zu meiner Entspannung an den wenigen Tagen im Jahr möcht ich eben meine Auffassung von Spaß ausüben und da ist mir der Reifen egal.

Jeder hat eine andere Auffassung von Spaß.

Ich fahre zu 90%mit dem Kangoo,vermutlich so wie du mit dem Z,da halten die Reifen auch fast 60000km.

Aber zu meiner Entspannung an den wenigen Tagen im Jahr möcht ich eben meine Auffassung von Spaß ausüben und da ist mir der Reifen egal.

Ja so sollte es auch sein. Jeder setzt andere Maßstäbe, der Eine legt wert auf schnelle Kurven Hatz, der Andere auf gemütliches Cruisen im offen Fz. Ich denke ich mache das individuell mal so und mal so;)
:D

Also die Werbung macht mir nichts aus, wobei bei mir nur „BMW Freunde am Fahren“aufgedruckt ist und keine Firma.
Aber mit den geschraubten Kennzeichen gebe ich dir recht, das die nicht so schnell geklaut werden können. Insbesondere wenn man Spezialschrauben verwendet.
iScreen Shoter - Vorschau - 230912143510.jpg

Die Werbung für eine Firma mochte ich auch nicht. Also kurzerhand einen eigenen Text für den Zetti gemacht. :D

Zurück
Oben Unten