Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Nüscht mehr, nix, nadda, da ich meinen Z4 vor gut einer Woche verkauft habe... Käufer war/ ist auch hier angemeldet und wird sich ggf. noch outen... Wünsche dem neuen Besitzer viel Spazzzz und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

PS: Ja, ja, Avatar wird noch geändert :whistle: und neeeeiiiiin ich weiß noch nicht (genau), was als nächstes kommt... ;)

Vermutlich

So ist es... :)

Ansonsten war heute Waschtag. Diverses Getier musste nach längeren Pfingst-Ausfahrten durchs Oberbergische und Sauerland runter. Bilder gibt es - getreu dem Motto "What happens in the Waschbox, stays in the Waschbox" - aber keine.

Heute die Kreuzfahrt fortgesetzt von der schönen Eifel in meinen Lieblingsfarben-Wald ;)
Auf der A61 fuhren 3 gleich neuartige Porsche hintereinander mit so grellen roten Punktstrahlrückleuchten......es war stark am r.egnen.
Einer mit Heck-Frittentheke und einer mit E-Kennzeichen....(sahen alle gleich aus)
Bei einem Rückstau standen sie rechts neben mir und durch ein Hupen machte sich der erste Fahrer auf sich aufmerksam und zeigte mir den Daumen :t und zeigte auf meinen Schwatten.......wow.....:b
Nach fast 5 Stunden Fahrzeit weil auf der A5 eine Vollsperrung war/ist, fuhren wir fast 60 Km über die Landstraße durch ein richtig tolles Gebiet (kurz hinter Freiburg)
Jetzt im Hotel angekommen, gehen wir gleich erstmal ne runde pluntschen, während der Schwatte in einer Doppelgarage gut geschützt verweilt:) :-)

Screenshot_20240524_162353_Gallery.jpg

Ah habe gerade nachgeschaut es waren 3 Porsche Taycan......und so sahen sie aus..... nur einer hat ein E Kennzeichen gehabt....gibt es den auch als Verbrenner?

Screenshot_20240524_170713_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten