Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sollten wir uns mal treffen, wenn OK für dich. Wie die Eventuri klingt würde mich mal live interessieren …@Maggus440
Habe das Turbo Upgrade mit Charge Pipe noch um eine Eventuri ergänzt. Möglicherweise steht das Auto bis nach Pfingsten. Mal abwarten.
Nach über 20 Jahren mal wieder der Toskana einen Besuch abgestattet. Da inzwischen die Hotspots wie Florenz, Siena und San Gimignano extrem unter Overtourism leiden, bin ich auf das Chianti-Classico-Gebiet ausgewichen und habe dort 1.000 Kilometer Landstraßen und Kurven genossen.
Anhang anzeigen 638339
Anhang anzeigen 638341
Anhang anzeigen 638342
Anhang anzeigen 638343
Anhang anzeigen 638344
Anhang anzeigen 638345
Anhang anzeigen 638346
Bei dem Programm kommsch jo enn SchdressNach der Woche Bildungsurlaub mit Anti-Stress-Seminar (Inhalte: wandern, radfahren, bogenschießen, essen, trinken, Yoga, Tai Chi und satte 3 Stunden Stress-Theorie) von St. Leonhard nach Hause (LB) gefahren
Dann warst du ja bei uns in der NäheNach der Woche Bildungsurlaub mit Anti-Stress-Seminar (Inhalte: wandern, radfahren, bogenschießen, essen, trinken, Yoga, Tai Chi und satte 3 Stunden Stress-Theorie) von St. Leonhard nach Hause (LB) gefahren
Meiner steht demnächst zum Verkauf. Ich rüste in den nächsten Wochen zurückHab den mit Alcantara![]()
Wobei das Super 95 in Österreich die E10 Plöre ist E5 kostet da auch 1.95Heute eine Neue Route für meine Wander Gruppe erkundet !
Natürlich auch mit dem Z4 aber auch zu Fuß und dabei in Österreich den Tank vollgemacht( 1,65Super 95)
Wegen trinkwasserschutz -Wahrscheinlich ist eine talsperre in der Nähe kommen -ist hier 70. Außerdem überholverbot - einzig Traktoren dürfen überholt werden.Zudem habe ich noch ein lustiges Schild gesehen.
Kann mir das jemand erklären?![]()
Ja danke Lesen kann ich schonWegen trinkwasserschutz -Wahrscheinlich ist eine talsperre in der Nähe kommen -ist hier 70. Außerdem überholverbot - einzig Traktoren dürfen überholt werden.
Ich hoffe das bei dir, der Innerraum auch komplett Schwarz ist14 Tage Eifel / Schwarzwald - Kreuzfahrt.
Andernach zentraler Punkt der ersten Station.
Wichtig....mein schwatter brauch immer ein Dach über dem Kopf...geschützt und immer ein Sicherheitsabstand zum Nachbarn...In diesem Fall ein 911er (unterwegs)
Tiefgarage Hotel Purs am Ochsentor.
Das Wetter ist auch topp
Landschaftsfotos folgen.
Anhang anzeigen 639173Anhang anzeigen 639174