Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutter hatte mir mal Gulaschsuppe in den Kofferraum ihres Z3 gepackt auf dem Weg zu meiner Schwester. Hatte sie mir halt nur nicht gesagt....Ich empfehle für den Transport den Eco-Pro Modus.![]()

Sehr schön! Hast du das gelernt, oder bist du ein Hobby Konditor?Heute dient der Zetti mal als Torten Lieferant.
Ein Paar Törtchen für die Buckelige Verwandtschaft gestern und heute gemacht,mal sehen ob ich die in den Kofferraum bekomme.
1 mal Erdbeer Sahne mit Mandel und kokus
1 mal Erdbeee Sahne mit Schoko Verzierung
1 mal Giotto Torte
1 mal Pfirsich Maracuja Mango
1 Frankfurter Kranz
HobbySehr schön! Hast du das gelernt, oder bist du ein Hobby Konditor?

Hobby
Ich Leite mehrere Spielhallen und im Lockdwown hatte ich zu viel Freizeit und habe mir nen Thermomix dann Kitchenaid und so weiter gekauft nun sieht der Keller aus wie ne Konditorei
Und wollte dann kleinere Sachen in groß Backen.
Kleinere Ausschnitt paar Bilder aus 50 gramm 2 Kilo machen.
Aber will nicht zu weit abschweifen,ist ja ein Bmw forum und kein großes Backen.
Aber wenn ich etwas Backe was mit Bmw zu tun hat,dann wird es hier gepostet.
Du warst letzte Woche nicht zufällig in Ober-Beerbach und hast Dich an der Baustellenampel erfreut?64665 Alsbach-Hähnlein glaube dir zu weit
@Eicher hätte es am nähesten

Ne das war ich nicht,aber bei mir in Alsbach fahren mittlerweile mit meinem 3 frozen grey herum.Du warst letzte Woche nicht zufällig in Ober-Beerbach und hast Dich an der Baustellenampel erfreut?
![]()
Hallo Helmut,Ende 2019 habe ich den Z4 gekauft. Für das Jahr 2020 hatte ich einen Plan, den Corona leider zerstört hat. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Heute geht es los in den Süden von England, nach Cornwall. Das Ziel: Zwei Wochen durch die schöne Landschaft „cruisen“.
Gebucht ist nichts, nicht einmal die Überfahrt. Wir lassen uns einfach treiben und bleiben, wenn es uns gefällt, an einzelnen Orten ein paar Tage länger.
Anhang anzeigen 644592
Hallo Helmut,
ich möchte im August auch nach England und die Fähre von Dünkirchen nach Dover nehmen. Ich habe den Kanal noch nie per Fähre mit einem Auto überquert und mein Zetti M40i liegt gegenüber der Serie ca. 20mm tiefer.
Muss ich mir da Gedanken wegen der Bodenfreiheit machen?
Hast Du da Ahnung weil Du ggf. auch die Fähre benutzt hast?
Die Suchfunktion im Forum fördert dazu leider nichts zu Tage.
Wenn jemand anders das hier liest und dazu Erfahrungen hat bitte auch kommentieren!
Vielen Dank!
Mache ich mir zuviele Gedanken?
Im Internet habe ich keine belastbaren Infos gefunden. Ok ich könnte noch DFDS den Fährbetreiber anrufen aber die Leute im Call-Center wissen sowas Spezifisches oft ja auch nicht …
Marcus

Lieber Rainer.
Weil du es gerade angesprochen hast. Wie sind die Straßen auf Schottland? Kann man da bedenkenlos mit dem Z auf Reise gehen?
Sind die Straßen bis rauf in die Highlands auch mit unserem Z befahrbar oder eher zu meiden? Oder ist das so wie auf Island wo abseits der Main Road man eher mit einer Shitbox / 4x4 unterwegs sein sollte?
DANKE
In Island hast du eigentlich keine Problem. Dort hast du zwar viel unbefestigte Straße aber auch die ist in der Regel sehr gut zu fahren... steinschlag ist halt nur das Thema. Es gibt aber auch Straßen die darfst du eh nur mit 4x4 befahren und dass auch zurecht....so stelle ich mir das auf Island auch vor (da war ich noch nicht, ist aber in der weiteren Planung - aber ohne Z).
...
Mein damaliger Z4M und mein M40i hatten immer ein KW v3 und lagen auch etwa 15-20mm tiefer,
Diese Aussage irretiert mich etwas. Kläre mich bitte hier auf Rainer. Ich hardere gerade etwas mit dem KW V3, weil laut KW die Tieferlegung zwischen 30 und 50 mm ist. Ich möchte den Wagen aber eigentlich nur etwa 15mm vorne und ca 5mm hinten (die Schmickler Federn machen das wohl in etwa genau so) dann wäre es für mich perfekt. Bei 30mm könnte ich Probleme mit meiner Einfahrt zu Garage bekommen und ich möchte nicht überall aufpassen müssen.
Was ist den nu richtig? lässt sich das KW tatsächlich auf 15mm einstellen?
Geschrottet
Anhang anzeigen 646199Anhang anzeigen 646200Anhang anzeigen 646201Anhang anzeigen 646202
Bin wohl auf....Ein LKW Fahrer hat mich im TotenWinkel übersehen ...wir waren parallel in Fahrtrichtung, hat mich dann touchiert, vor sich geschoben und einmal gedreht . Ein Glück alles nur bei ca. 40KMH.

Schließe mich an zum Glück nur Blechschaden.
Aber ich wollte das Auto da Unfallwagen nicht mehr soll die gegnerische Versicherung damit machen was sie wollen. Abrechnen auf Wiederbeschaffungswert. Auf jedenfall eine Sache für den Anwalt und eigenen Gutachter bestellen.