jobo1960
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Schön dass die wieder befahrbar ist, war Ende Juni noch gesperrt als wir da waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass die wieder befahrbar ist, war Ende Juni noch gesperrt als wir da waren.
nur hörenSehr schön, dass der Stein raus ist. Erlaube mir die Frage, konntest Du das mit dem Stein sehen oder nur hören?
Na ja, einfach weil sich das Geräusch verändert wenn man vor u zurück fährt, lenkt, bremst etc.Okay, klingt ja extrem
Und wie konntest Du dich letztens darauf festlegen, dass sich der Stein zwischen Scheibe und Klotz gelegt hat? Nicht falsch verstehen, finde das ja gut, dass die Diagnose gleich so klar war... Geräusche sind ja sonst eher schwer zuzuordnen :)
Ich hatte das mit der Standardbremse am 20i und jetzt mit der M-Sportbremse am 30i. Immer mit einer solchen Frequenzlage, dass man eine Kreissäge am Werk vermutet.Is das mit den Steinen nur bei der Sportbremse oder auch bei Serienbremse oder Modelabhängig 20i, 30i, M40i ?
...und die Drohne passte auch noch mit rein...nicht zu vergessen...Was habe ich heute gemacht? Ins Büro gefahren..
Aber was habe ich letzten Monat gemacht und vergessen zu berichten.. Einen Roadtrip mit meinem Sohn Remscheid-> Rust -> Schaffhausen -> Lago Maggiore -> Zermatt -> Rust -> Remscheid
Man glaubt nicht was so alles in den Z4 Kofferraum geht.. Klamotten für 2 ein 4P Aufblasbares Zelt und alles was man sonst so braucht.. Ich liebe den Wagen..
Anhang anzeigen 651789Anhang anzeigen 651790Anhang anzeigen 651791Anhang anzeigen 651792Anhang anzeigen 651793Anhang anzeigen 651794
ein absolutes Muss auf den jährlichen Roadtrips.. es lohnt sich immer...und die Drohne passte auch noch mit rein...nicht zu vergessen...![]()
Brasa-Schlucht. In 4 Wochen wiederHallo
Ist das am Gardasee?
Gruss
...und dann meckern, wenn sich wieder Steinchen in der Bremse verirrt haben...
...und schon wieder Schotter...
Nicht mit meinem aber mit einem.
Da hat mir doch jemand das Teil vor die Garage gestellt.
Anhang anzeigen 651866
Erstmal eine ausgiebige Abendrunde mit meiner Holden gedreht und als Rentnerendauto für gut befunden![]()
Nunja, zumindest meine Frau,...nach dem Stilfser Joch...Wer will denn da wieder raus wenn er einmal drin ist?![]()