Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Okay, klingt ja extrem 😐

Und wie konntest Du dich letztens darauf festlegen, dass sich der Stein zwischen Scheibe und Klotz gelegt hat? Nicht falsch verstehen, finde das ja gut, dass die Diagnose gleich so klar war... Geräusche sind ja sonst eher schwer zuzuordnen :)
Na ja, einfach weil sich das Geräusch verändert wenn man vor u zurück fährt, lenkt, bremst etc.
Und natürlich weil hier auf den Strassen viel Schlotze rumliegt und insbesondere viele kleine und größere Steine
Das war einfach das Naheliegendste

Schön dass die wieder befahrbar ist, war Ende Juni noch gesperrt als wir da waren.

Falls Du die „Strada della Forra“ meinst, die ist leider immer noch gesperrt. 😫

Was habe ich heute gemacht? Ins Büro gefahren.. :-(
Aber was habe ich letzten Monat gemacht und vergessen zu berichten.. Einen Roadtrip mit meinem Sohn Remscheid-> Rust -> Schaffhausen -> Lago Maggiore -> Zermatt -> Rust -> Remscheid
Man glaubt nicht was so alles in den Z4 Kofferraum geht.. Klamotten für 2 ein 4P Aufblasbares Zelt und alles was man sonst so braucht.. Ich liebe den Wagen.. :) :-)
Urlaub6.jpgUrlaub.jpgUrlaub2.jpgUralub3.jpgUrlaub4.jpgUrlaub5.jpg

Was habe ich heute gemacht? Ins Büro gefahren.. :-(
Aber was habe ich letzten Monat gemacht und vergessen zu berichten.. Einen Roadtrip mit meinem Sohn Remscheid-> Rust -> Schaffhausen -> Lago Maggiore -> Zermatt -> Rust -> Remscheid
Man glaubt nicht was so alles in den Z4 Kofferraum geht.. Klamotten für 2 ein 4P Aufblasbares Zelt und alles was man sonst so braucht.. Ich liebe den Wagen.. :) :-)
Anhang anzeigen 651789Anhang anzeigen 651790Anhang anzeigen 651791Anhang anzeigen 651792Anhang anzeigen 651793Anhang anzeigen 651794
...und die Drohne passte auch noch mit rein...nicht zu vergessen... :) :-)

Heute auf der Wallberg Panorama Straße unterwegs gewesen. Im Großraum Tegernsee/ Schliersee habe ich mindestens 4 - 5 Z 4 G29 gesehen.

Anhänge

• IMG_9044.jpeg
    IMG_9044.jpeg
    244,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9049.jpeg
    IMG_9049.jpeg
    304,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9045.jpeg
    IMG_9045.jpeg
    293,8 KB · Aufrufe: 31
Nicht mit meinem aber mit einem.:) :-)
Da hat mir doch jemand das Teil vor die Garage gestellt.
Anhang anzeigen 651866
Erstmal eine ausgiebige Abendrunde mit meiner Holden gedreht und als Rentnerendauto für gut befunden :D

Na ja, Das würde ich jetzt nicht ganz so stehen lassen, für mache Rentner ist sowas nicht geeignet, rein kommen sie vielleicht noch, aber raus nicht mehr 😉😄

Ich hab meine Frau vor dem Stilfser Joch im Hotel abgegeben :whistle:
So gab es hinterher keine Beschwerden und 2 zufriedene Zetti Fahrer :D
Da ich das Stilfser Joch plus Umbrailpass quasi für mich alleine hatte, war das die beste Entscheidung des Tages :sneaky:

Zurück
Oben Unten